modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - hartmut

Seiten: [1] 2 3 ... 287
1
GB 14: Hartmut's Sharktopus / Re: Baubericht Sharktopus 1:35
« am: 21. August 2019, 06:34:52 »
@René: Man kann sich wirklich nur den ersten Film aus der Sharktopus Reihe ansehen. Ist zwar auch Kernschrott, aber der Rest geht gar nicht....
Gestern wurde das Fangeisen eingesetzt. Die Zähne sind länger als beim Gummihai und die Nase ist spitzer. Der Primer steht schon bereit :)

Grüße Hartmut

2
Bausatzvorstellungen Diverses / Re: Phalanx CIWS Mk15 1:35 RPG
« am: 20. August 2019, 22:21:58 »
Chuck Norris ;D ;D 8)
Wie kann denn ein 2cm Geschütz Ziele ab 10km Enternung bekämpfen :o. Unglaubliches Gerät und noch unglaublicher das es dazu einen Bausatz gibt. Viel Spass beim Bau.

Grüße Hartmut

3
Das mit den unterschiedlichen Farben vor den Filtern hat sich gelohnt, sieht toll aus!

Grüße Hartmut

4
Neue Forumsmitglieder... / Re: Hallo aus Binningen bei Basel
« am: 19. August 2019, 22:49:04 »
Willkommen im Forum!
Bin auf deine Autos gespannt 8)

Grüße Hartmut

5
GB 14: Hartmut's Sharktopus / Re: Baubericht Sharktopus 1:35
« am: 19. August 2019, 22:34:14 »
Markus Fresschen kommtdazu wenn noch genug Zeit ist. Das Bates Haus soll ja auch noch fertig....
Schön wenn es euch gefällt :)
In etwa so sähe Sharky aus wenn er echt wäre:https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=5TbtMMyCdlc

Grüße Hartmut

6
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 18. August 2019, 20:58:34 »
In 1:72 wäre das auf dem Bild vermutlich Teil Nr. 1 ;D ;D ;D

Grüße Hartmut

7
Galerie Dioramen (fertige Dioramen) / Re: Fiat 500 abandoned
« am: 18. August 2019, 20:56:26 »
Saugut!!! Wie du das Wasser gemacht hast und woraus die Entengrütze ist würde mich auch interessieren.
Mega....

Grüße Hartmut

8
GB 14: Hartmut's Sharktopus / Re: Baubericht Sharktopus 1:35
« am: 18. August 2019, 20:00:15 »
Hai Leute ;D

René ich habe die Position der Rückenflosse noch mal verändert. Nach Abgleich mit Bildern sieht es nun harmonischer aus. Als nächstes kommen Stacheln und neue Zähne an die Kreatur. Und dann wird lackiert 8) 8) 8)

Grüße Hartmut

9
GB 14: Hartmut's Sharktopus / Re: Baubericht Sharktopus 1:35
« am: 14. August 2019, 00:22:41 »
Heute standen Kiemen und Stacheln an selbigen auf dem Plan. Die Stacheln sind gespitzte Zahnstocher und die Kiemen sind aus Papier.
Die Rückenflosse ist wie beim Orginal lächerlich weit vone. Habe sie aus der Modelliermasse gemacht und zum testen mit Patafix angebracht.

Grüße Hartmut

10
Bauberichte Diverses / Re: 1:1600 Battleship Yamato 大和/
« am: 14. August 2019, 00:17:20 »
 :o :o :o :o :o 8) - mir fehlen die Worte....

Grüße Hartmut

11
Schließe mich in alle nPunkten ThomasP an ;D
Tolle Arbeit!

Grüße Hartmut

12
GB 14: MacMeister's 'Porco Rosso' / Re: Surprise Japonaise
« am: 09. August 2019, 12:05:52 »
Das wandelnde Schloss?

Grüße Hartmut

13
GB 14: MacMeister's 'Porco Rosso' / Re: Surprise Japonaise
« am: 09. August 2019, 11:48:53 »
Eine Figur/Büste?

Grüße Hartmut

14
Bauberichte Diverses / Re: One small step for man
« am: 09. August 2019, 10:04:48 »
Das ist aber wirklich aufwändig und anspruchsvoll zu bemalen! Wär mir zu komplex :o - dran bleiben ;)

Grüße Hartmut

15
GB 14: Stephan's "Fury" / Re: Fury-Sherman M4A3E8
« am: 09. August 2019, 09:57:28 »
Beide Panzer sehen top aus! Was hat es mit dem orangen Ring beim Tiger auf sich - eine Dichtung?

Grüße Hartmut

Seiten: [1] 2 3 ... 287