modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MarcelW

Seiten: [1] 2 3 ... 104
1
Modellbau-News / Re: Neuheiten Miniart
« am: 04. August 2020, 06:07:16 »
In echt ist das Ding noch viel cooler.

https://www.youtube.com/watch?v=Lxv6OX_4zDc

2
Modellbau-News / Re: Neuheiten Miniart
« am: 03. August 2020, 22:05:24 »
Den muss ich haben, ein Lanz Bulldog in 1/35.
Das ist ja mal was spezielles :D

https://miniart-models.com/de/products/38024-german-agricultural-tractor-d8500-mod-1938/


3
GB 15: Marcel's - GAZ 233115 TIGER-M SPN SPV / Re: Der Baubericht
« am: 02. August 2020, 20:47:40 »
Ja der Kleine gefällt mir auch imer mehr. Gestern und heute hab ich noch diverse Kleinteile angebracht. jetzt ist dann alles drann und es geht dann mit dem 3 farbigen Tarnanstrich weiter.

4
Immer wieder intressant deine Scratch Bauten. Da schau ich gerne zu.

6
Sieht einfach super aus.

7
Danke für die Vorstellung. Das istmeiner Meinung einer der schönsten Japaner aus dem WW2.
Bei Windows kannst du das im Paint machen und mit dem Mac gbleich in der Bildvorschau etwa in der mitte oben (Drehen).
Im Iphone kannst du das Bild unter bearbeiten ebenfalls drehen. Bei Android hab ich leider keine ahnung.


8
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 27. Juli 2020, 10:45:00 »
Mit den vielen nieschen und Details di da drann sind wäre das viel aufwändiger. Das schneiden und vorbereiten zum Drucken dauer maximal 1 Std. danach muss man nur den Drucker laufen lassen geht alles von alleine und viel leichter ist er auch noch ;)


9
Mir würde der gefallen als Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen, oder mit meinem Dachzelt drauf wär sicher auch noch cool.
Da könnte ich dann gleich 2 draufmontieren und wrscheinlich erst noch Quer zur Fahrrichtung ;D
Irgend wie findet das aber meine Frau nicht so toll :'(

10
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 26. Juli 2020, 21:55:56 »
Intressante Tankstelle, aber da ich nun solch schöne Bunkermodelle gefunden habe druck ich lieber noch nebenbei ein paar kleine Bunker.
4 von 18 Teilen sind nach 6 Tagen drucken fertig, wobei das eine wegen einem èberlegungsfehler beim zuschneiden sich verformt hatte.
Was solls 2 Tage mehr oder weniger drucken stört ja nicht. Freue mich auf jeden Fall schon das ganze zusammen zu bauen und mit diversen Details zu verfeinern. Vieleicht wird er ja auf Basel 2030 fertig ;D

11
Langsam geht es etwas weiter. Habe den Innenraum leicht gealtert, vorallem die Decals haben mich gestört. Ich habe sie mit einer Terpentin verdünnten grauen Oelfarbenmischung überstrichen nun glänzt es nicht mehr so extrem und es schaut eher nach einer Textilverkleidung aus.
Die Räder haben auch ihre Grundfarbe erhalten.

12
Intressant wie du das Modell so aus diversen Bausätzen und abgüssen zusammen schusterst. Finde das immer wieder Faszinierend und dann noch in dem kleinen Massstab.

13
Modellbau-News / Re: Neuheiten Kitty Hawk
« am: 26. Juli 2020, 21:36:45 »
Zum Glück nicht mein Massstab ;)

14
GB 15: Thomas P's - BTR-40 A / Re: BTR-40A - Der Bausatz
« am: 26. Juli 2020, 21:35:56 »
Der schaut sehr intressant aus, bin gespannt auf deinen Baubericht

15
Immer wieder schön so eine Mustang. Das Cockpit schaut soper aus, woher nimmst du nur die Nerfen um diese Gurten zusammen zu bauen?

Seiten: [1] 2 3 ... 104