modellbaufreunde.ch

Neumitglieder! => Neue Forumsmitglieder... => Topic started by: MatthiasF on 18. October 2022, 12:24:08

Title: Moin aus Ostfriesland
Post by: MatthiasF on 18. October 2022, 12:24:08
Hallo,
Ich möchte hier mich kurz vorstellen ich bin 48 Jahre alt komme aus Ostfrieslan aus Niedersachsen arbeite als Heizungsbauer.
Den Modellbau betreibe ich jetzt aktiv wieder seit ca. 5 Jahren wobei ich nicht festgelegt bin auf ein bestimmtes Gebiet ich baue was mir gefällt und worauf ich Lust habe mal sind es Rennwagen mal Panzer oder Segelschiffe aber auch Dioramen wie im Moment.
Freue mich auf viele Anregungen und einen netten Austausch

Viele Grüsse
Matthias
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: hartmut on 18. October 2022, 12:44:13
Moin zurück aus dem Süden unseres schönen Bundeslandes und herzlich willkommen!

Grüße Hartmut
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: markus on 18. October 2022, 13:12:31
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Bei deinen Modellen scheint es viel Abwechslung zu geben. Bin gespannt auf mehr.
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: olli on 18. October 2022, 13:48:15
Moin moin Matthias.
Viel Spaß hier im Forum!
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: Fabi on 18. October 2022, 15:24:26
Hallo Matthias

Herzlich Willkommen
Bin auf deine Bauten gespannt.

Viel Spass hier im Forum und vor allem beim Basteln.

LG Fabi
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: Zolli on 18. October 2022, 19:41:17
Hallo Matthias

Willkommen bei uns und wir bauen auch was wir wollen ;D
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: MarcelZ on 18. October 2022, 21:43:17
Hallo Matthias
Herzlich willkommen in der Gruppe..
Freue mich auf Deine Projekt.
Lg MarcelZ
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: Rudolf on 19. October 2022, 08:14:54
Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin gespannt auf deine Bauberichte. LG Ruedi
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: MarcelW on 19. October 2022, 09:16:18
Hoi Matthias

Herzlich willkommen bei uns. Das Bild schaut schon mal sehr intressant aus. Bin schon gespannt auf deine Beiträge.

Gruss Marcel
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: Jan-Willem on 19. October 2022, 13:58:59
Herzlich willkommen!
Dien Schneedio sieht schon mal sehr gut aus, bin gespannt auf mehr!
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: MacMeister on 20. October 2022, 08:50:57
Morgensen Matthias

Ein Nordlicht, toll, dass unser Forum auch ausserhalb der Schweiz beleibt ist. Herzlich Willkommen und feel right at home  :D

Gruss
Mac
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: cipi on 21. October 2022, 16:49:25
Grüss dich Matthias

Herzlich Willkommen in unserem Forum.


Gruass Carlo
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: max on 23. October 2022, 14:31:39
Herzlich Willkommen bei uns
Sieht ja schon mal sehr gross aus dein gezeigtes Diorama  :o
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: mirko on 26. October 2024, 21:39:53
Cool!

Gruß Mirko
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: iblanc on 27. October 2024, 13:38:10
Hi
Willkommen! Duo sieht ja cool aus!
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: MacMesserschmitt on 29. October 2024, 17:56:53
Ciao Matthias!
Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spass und immer genug Klebstoff und Farbe ;-)
Gruess Karsten
Title: Re: Moin aus Ostfriesland
Post by: SabrinaW on 09. December 2024, 10:52:48
Hi Matthias

Dein Diorama sieht ja heiss (also cool) aus.  ;)
Vorallem der Schnee. Das mit realistischem Schnee ist ja immer so eine Sache....darf ich fragen was Du verwendet hast?

Hmmm...Rennwagen...interessenggg! Welcher Massstab?

Grüsse aus der Schweiz