modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Interessantes Allerlei => Topic started by: jacqueline on 02. October 2006, 13:42:37

Title: Aus für das "letzte Flugzeug der Swissair"?
Post by: jacqueline on 02. October 2006, 13:42:37
Der Tagespresse ist zu entnehmen, dass die DC-3 HB-ISC des "Vereins der Freunde der Swissair" vermutlich verkauft werden muss, da die angestrebte Flugstundenzahl von 70 Stunden im vergangenen Vereinsjahr nur zur Hälfte erreicht werden konnte.

Wenn bis zur Generalversammlung am 11. November kein Wunder geschieht, steht uns ein zweites Swissair-Grounding bevor... :(