modellbaufreunde.ch

Projekte => Group Build # 13: Sci-Fi + Fantasy => GB 13: Max's "Lilith" (75mm, Nocturna, Resin, Figur) => Topic started by: max on 16. July 2016, 20:18:34

Title: ******* Fertig**********Der Zusammenbau und die Bemalung
Post by: max on 16. July 2016, 20:18:34
Sodele  8)

1 of August  8) CH = 725 Jahre ..... egal ich darf starten  8)
So gebaut und grundiert. hat nicht mal 1 Stunde gebraucht  ;D

Weiter geht es morgen  ;) den jetzt will ich malen  8)
Title: Re: Der Zusammenbau und die Bemalung
Post by: max on 02. August 2016, 19:13:03
Muss mich ganz fest entschuldigen  :'(
Mea Culpa, mea maxima Culpa

Habe gestern angefangen das Modell zu bemalen .................. die Zeit lief so schnell  :o und da war ich schon fertig ............ hat so Spass gemacht  8)  :) aber ich habe vergessen Bilder zu machen  :-\ von den einzelnen Arbeitsschritten ................ ich war so beim Malen das ich es regelrecht verschwizzzzzzt habe  :-\ sorrry

Ich möchte euch aber das Fertige Modell nicht vorenthalten
Title: Re: ******* Fertig**********Der Zusammenbau und die Bemalung
Post by: claudio on 09. August 2016, 11:34:01
Hi Max
Ich staune!!! Mal eben so schnell so eine tolle Figur bemalt  :o

Finde einfach nicht's zum Meckern, toll!!

Tschüss
Claudio
Title: Re: ******* Fertig**********Der Zusammenbau und die Bemalung
Post by: max on 10. August 2016, 09:18:23
Danke dir  ;D
Title: Re: ******* Fertig**********Der Zusammenbau und die Bemalung
Post by: MacMeister on 10. August 2016, 12:06:34
Hoi Max,

Die Dame durfte ich live bewundern, ein sehr schönes Farbenspiel, harmonisch ineinanderfliessend - ich frage mich nur wie sie das Kleid über die Flügel bekommt  ::) 8) ;D

en Gruess vom MacMeister
Title: Re: ******* Fertig**********Der Zusammenbau und die Bemalung
Post by: cipi on 10. August 2016, 12:09:45
Hoi Max

Gefällt mir ausgezeichnet!
Die Bemalung der Flügel finde ich besonders gelungen.


Gruass Carlo
Title: Re: ******* Fertig**********Der Zusammenbau und die Bemalung
Post by: Zolli on 10. August 2016, 16:28:05
Kaum zu glauben das du in solch kurzer Zeit eine so gelungene Figur malen kannst. Mir gefällt das Farbenspiel ebenfalls und ich hoffe die Figur auch mal live bestaunen zu können.
Title: Re: ******* Fertig**********Der Zusammenbau und die Bemalung
Post by: max on 11. August 2016, 18:44:49
Vielen Dank euch allen

Wieso sagt ihr immer das ich Hetzte  ::) stimmt doch gar nicht  ;D ich merke nur nicht wie schnell die zeit um mich herum verfliegt  :)

Denkt daran .................... ist nicht meine erste Figur  8) ich kenne da ein paar Abkürzungen  8) eine zwei  ::)

MMM: ich weis es auch nicht  8) aber solche Sachen kann man ja zum Glück hochziehen  ;)

Grüessli

Max