modellbaufreunde.ch

Projekte => Group Build #8: Out of the Box extrem => Jürdä's F-20 Tigershark (Monogram 1986) => Topic started by: jürgw on 30. June 2012, 18:25:07

Title: Bausatzvorstellung F-20 Tigershark
Post by: jürgw on 30. June 2012, 18:25:07
Hallo Plastikfreaks!

Heute 30.06.2012, habe ich mein Werk getan. ;)

Im Februar dieses Jahres, fand ich neben meinem grossen runden Abfalleimer eine verstaubte     
alte Monogram Schachtel. :o Im Karton befand sich der F-20 Tigershark, der eigentlich nicht
sicher war ob Er gebaut werden möchte. :-[

Hier die ersten Eindrücke: ;D

Title: Re: Bausatzvorstellung F-20 Tigershark
Post by: jürgw on 05. July 2012, 23:23:10
Guten Abend Modellbaukollegen  8)

Endlich ist die letzte geburt getan!  ::)  Die Fotos sind im richtigen Format
im Forum-Bord angenommen worde, wie schön! ;D

Sorry für die Verspätung, ich hoffe es gefällt?

En Grues und gute Nacht ???
Jürg W.
Title: Re: Bausatzvorstellung F-20 Tigershark
Post by: MacMeister on 06. July 2012, 11:12:31
Hoi Jürg

Sicher gefällt es mir und toll, dass es mit dem skalieren der Fotos funktioniert hat.  :D

En Gruess vom RDM
Title: Re: Bausatzvorstellung F-20 Tigershark
Post by: jürgw on 08. July 2012, 15:39:49
Hallo René

Vielen Dank für Dein Feedback. :)

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche.

Viele Grüsse
Jürg
Title: Re: Bausatzvorstellung F-20 Tigershark
Post by: MacMeister on 08. July 2012, 19:46:26
Danke Jürg

Ich habe heute gefaulenzt und ein wenig dem Hobby gefrönt  ;D

en schöne Räschte vom Sunntig und en lieba Gruass
RDM