Wichtig: Board-Eröffnungen

Begonnen von jacqueline, 02. Oktober 2008, 18:47:24

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Ich werde in Kürze damit anfangen, die ersten Boards für die "Group Builder" zu eröffnen.

Dazu eine kleine Bitte:

Geizt bei den Titeln, die Ihr selber eröffnet, nicht mit Text. Ein Titel, der z.B. einfach nur "Baubericht" heisst, wird in diesem Forum viele gleichnamige Brüderchen haben, was aber nicht unbedingt sinnvoll ist. Es sollte für die Forumsteilnehmer bereits aus dem Titel (der ja z.B. auf der Liste der neuesten Einträge steht) ersichtlich sein, um welche/n Baubericht/Bausatzvorstellung etc. es sich handelt.

Im Zweifelsfalle orientiert Euch bitte am GB5.Afrika. Dort hat es zwei gute und ein schlechtes Beispiel (sorry, Claudio ;D).

jacqueline

Noch einmal zur Erinnerung bzw. zur Erklärung für unsere neu dazu gekommenen Kollegen:

- Wer sich im GB5 einem bestehenden "Unter-GroupBuild" anschliessen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Das entsprechende Board kann bei mir verlangt werden.

- Wer einen Vorschlag für ein neues Thema machen möchte, kann das unter "Kontaktbörse" tun. Mir scheinen zwar bereits genug Themen für das kommende Halbjahr vorgegeben zu sein, aber es besteht kein Grund, neuen Vorschlägen im Weg zu stehen.