modellbaufreunde.ch

Schiffe => Bausatzvorstellungen Schiffe => Thema gestartet von: Unilee am 31. März 2016, 01:11:29

Titel: Infini-model 25 mm Flak ijn Einzel, Doppel und Trippel
Beitrag von: Unilee am 31. März 2016, 01:11:29
Heute sind meine 25mm Einzel,Doppel und Trippel 25mm Ijn Flaks in 1:350 Infini-models angekommen und ich muss sagen erste sahne! Schaut selber.

(http://666kb.com/i/d7oahn2aslee4quau.jpg)

(http://666kb.com/i/d7oajtiggg110qpk6.jpg)

(http://666kb.com/i/d7oal2xvvje5wf4di.jpg)

(http://666kb.com/i/d7oaoy2wad7ycvw12.jpg)

(http://666kb.com/i/d7oapqp9td9s3xtra.jpg)

Ausserdem habe ich mal auch das Rigging Set bestellt und der erste eindruck ist sehr gut

(http://666kb.com/i/d7oawreoyu4jilqli.jpg)
Titel: Re: Infini-model 25 mm Flak ijn Einzel, Doppel und Trippel
Beitrag von: claudio am 31. März 2016, 08:30:30
Hallo Uni
Danke für's Zeigen!
Die Flaks sehen wirklich toll aus! Allerdings bin ich froh dass ich die nicht selbst zusammenbauen muss  ;) ;D ;D

Auf den Bericht zum Rigging Set bin ich gespannt! Sind sie aus elastischem Material?

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Infini-model 25 mm Flak ijn Einzel, Doppel und Trippel
Beitrag von: ThomasP am 31. März 2016, 11:48:14
Hallo Uni

Die Flak's sehen ja ziemlich fummelig aus - da braucht man bestimmt gute Augen und eine Lupe, oder?  ???

Das Rigging könnte man auch für Flugzeug Antennen brauchen - bin gespannt ob Du damit gute Erfahrung machst.

cu
ThomasP
Titel: Re: Infini-model 25 mm Flak ijn Einzel, Doppel und Trippel
Beitrag von: Unilee am 31. März 2016, 13:12:16
Hallo also die Rigging is auch für Flugzeug gut zu gebrauchen.
Titel: Re: Infini-model 25 mm Flak ijn Einzel, Doppel und Trippel
Beitrag von: max am 31. März 2016, 20:12:06
Sali Uni

Wow, das währe nicht für mich  :o zu viel, zu klein  8)

Bin aber gespannt was du daraus machst

Grüessli

Max
Titel: Re: Infini-model 25 mm Flak ijn Einzel, Doppel und Trippel
Beitrag von: Unilee am 31. März 2016, 20:32:00
Hi das dauert aber noch bin gerade an der Bismarck dran.