Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Italeri

Begonnen von jacqueline, 30. Januar 2006, 10:10:55

« vorheriges - nächstes »

hans-juerg

Hurrican und Prowler nehme ich gerne. Hoffentlich macht jemand einen Umbausatz fuer eine Mk.II.

Wenn wir schon am Wuenschen sind: eine F-4J und eine A-6 waeren auch nicht schlecht.

Gruss,
Hans-Juerg


jacqueline

Italeri will in Kürze eine Hawker Hunter im einzig wahren Massstab herausbringen.

Die Fachwelt streitet im Moment noch darüber, ob es sich dabei um ein New Tooling oder um ein blosses Re-Boxing des vermurksten Academy-Bausatzes handelt... ::)

hartmut

ZitatItaleri will in Kürze eine Hawker Hunter im einzig wahren Massstab herausbringen.
In 1:72 oder was? So kleine Teile siehst du doch gar nicht Jacqueline ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Zitatob es sich dabei um ein New Tooling oder um ein blosses Re-Boxing des vermurksten Academy-Bausatzes handelt...
Die Frage ist vor allem was von beidem das kleinere Übel wäre  ;D ;D

thomas

hans-juerg

Zitat von: jacqueline am 09. Dezember 2011, 14:25:54
Italeri will in Kürze eine Hawker Hunter im einzig wahren Massstab herausbringen.

Die Fachwelt streitet im Moment noch darüber, ob es sich dabei um ein New Tooling oder um ein blosses Re-Boxing des vermurksten Academy-Bausatzes handelt... ::)

Was ist eigentlich falsch am Academy Kit?

Gruss,
Hans-Juerg

hans-juerg

2 "neue" Jet-Bausaetze von Italeri. Neu sind sie nicht nur neue Schachtel und neue Decals:


  • Dassault Mirage IIICJ in 1/48
  • SEPECAT Jaguar Gr.1 in 1/72

http://www.aeroscale.co.uk/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=10700&mode=thread&order=0

Persoenlich wuerde ich ja mir einen 1/48 Jaguar wuenschen, aber man kann nicht alles haben.

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hoi Leute
Für die Besitzer von 1:35 Booten insteressant:

http://www.italeri.com/scheda.asp?idProdotto=2043

http://www.italeri.com/scheda.asp?idProdotto=2050

Mit einem Strassenpreis von ca. 35.-- allerdings auch ganz schön teuer!!!

Tschüss
Claudio

MacMeister

ach komm schon, die Teile von Accurate Armour sind um einiges teurer.... ts ts ts diese Bergler, immer den Rappen 2x umdrehen  8)  ;D  ;D  ;D
whatever!

jonas

Genau sowas könnte zum Bötchen-vertauen gebraucht werden.
Nur mag ich bald keine Schienen udg ansehen  >:(

Folgendes Dock hat zwar auch nen Schienenstrang,würde sich aber auch ganz gut machen  ;)
http://www.panzer-bau.de/dioramen-1-35/schiffsdioramen-1-35/s-100-den-haag/

Gruess Jonas

MacMeister

Das hat der Modellbauer allerfeinst hinbekommen, Respekt für die Arbeit und sicher Inspiration für Dich Jo  ;D
whatever!

thomas

Bin ja nicht der größte Italeri Fan und auch kein unbedingter Flugbootfan, aber diese Short Sunderland  .... lecker ...herrlich britisch ;)

http://www.hyperscale.com/2012/reviews/kits/italeri1302previewbg_1.htm

thomas

claudio

Review der Sunderland....

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/it/kit_it_1302.shtml

Ich muss gestehen, das Modell könnte ein Grund für einen Massstab-Seitensprung sein  ;) ;D ;D ;D
Tschüss
Claudio

cipi

Da kommt ein schönes Figurenset.
http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/italeri.html


Mist, und ich habe vor ca. einem halben Jahr mein LCVP von Italeri rausgehauen! >:(
Hat noch jemand Eines rumliegen?! ::)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

ZitatHat noch jemand Eines rumliegen?!
Ja ich  ;D ;D ;D ;D Aber das brauche ich für den schönen Figurensatz  ;D ;D ;D ;D