Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

max

Auch von mir im Nachhinein ein gutes Glückliches und Gesundes neues Jahr  :)

Liebi Grüess

Max
Lectori Salutem

jonas

Nein ich bleib nicht sauber, ich bin Klebstoff und Resinsüchtig  ;D

MacMesserschmitt

Hallo Leute
Ich hoffe dass ihr alle gut im neuen Jahr angekommen seit. Bei mir hat sich die Zeit für mein Hobby leider nochmals reduziert.
Aber S******* drauf. Ich hatte in letzer Zeit wenig Zeit den Bausätzen zu fröhnen. Im Sommer habe ich die Fassade des Hauses neu aufbauen lassen und dabei vieles in Eigenleistung gemacht. Im Herbst war dann der Arbeitgeber an vorderster Stelle mit Einweihungsfeier und Abschluss eines Fünf Jahre dauernden Bauprojektes.. Ich bin noch da und werkle zwischendurch an meinen verschiedenen Baustellen. Meine Beiträge sind und bleiben vorerst weniger , aber es ist immer noch mein Ziel mindestens einmal im Jahr an einem Höck teilzunehmen und so 3 Modelle fertigzustellen. Dieses Hobby und das Forum der Modellbaufreunde ist mir zu wichtig und tut mir mehr als gut als dass ich es aufgeben möchte. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen und Euren Lieben ein guetes 2016 ! Mögen die Bausätze nicht weniger werden, der Klebstoff immer reichen und der Farbe genug am Lager sein !! :P ::)
Gruess us em Berner Oberland
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Hey Leute
Eduard hat 30'000 Likes auf Facebook und macht deshalb eine 30% Aktion. Seht selbst:
http://www.eduard.com/30000-fans/

Wäre das eventuell eine Gelegenheit für einen Gemeinschaftseinkauf?

Tschüss
Claudio

thomasW

Ich wäre dabei mit je einmal :


R-27ET / AA-10 Alamo-D 1/48
Cat.no.: 648101
R-27ER / AA-10 Alamo-C 1/48
Cat.no.: 648094
R-73 / AA-11 Archer 1/48
Cat.no.: 648071

Bestellst du? Ansonnsten werde ich... (Bist du im Bunny-club?)
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

Mache auch gerne mit! ::)

1x EX364
1x FE197
1x 648238
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

@Thomy
Nein, ich bin nicht im Bunny Club.... Du schon? Gibt's dann noch mehr Rabatt?
Tschüss
Claudio

thomasW

Nein bin ich auch nicht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

ich werde ab 18:00 Uhr die Bestellung auslösen.

Falls jemand noch was braucht bitte mitteilen.


Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Danke Roger! ;)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo miteinander

Wollte mich nur kurz vom Urlaub zurückmelden.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Welcome Back, Thomas P(ausenmacher)

...und jetzt husch, husch zurück an den Basteltisch, das Forum braucht Beiträge  ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Hallo Thomas
Schön dass du zurück bist, hoffe du hattest schöne Ferien.

Tschüss
Claudio

claudio

Hi Leute
Kennt ihr das?
Da braucht man für das nächste Projekt dringend 2 Farben (Bild 1) und wenn das Paket dann ankommt sieht es so aus... (Bild 2)  :o ::) 8) ;D

Tschüss
Claudio

max

Armer Claudio  8)

Du hast mein volles Beileid  ;D

Gibt es schon Entzugskliniken für Modellbauer ????? denn die haben viele Tick´s  ;) die man behandeln kann  ;D

Süchtigi ..... alles Süchtigi  ;D

Grüessli

Max
Lectori Salutem