Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

VK.45.02 "vorne" und "hinten" Dragon 1:72

Begonnen von hartmut, 11. Mai 2023, 17:45:39

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Huhu,

die beiden Bausätze habe ich von den angegossenen Werkzeugen, Seilen und Kettenblechen befreit. Der VK45.02 (H) bekam einen Auspuff aus Kanüle spendiert - sonst ist alles OOB. Wenn ich gut drauf bin mache ich ein Dio für die beiden, aber vorerst wandern sie in die Vitrine zu den anderen Exoten. Dann dürft ihr euch jetzt gerne auslassen ;D

k-VK.45.02 (H) (1).JPG

k-VK.45.02 (H) (2).JPG

k-VK.45.02 (H) (3).JPG

k-VK.45.02 (P) (1).JPG

k-VK.45.02 (P) (2).JPG     

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Einmal mehr, sehr sauber gebaut und Hammmmmer Lackierung!

Die gefallen mir sehr gut!  8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Rudolf

Wie wir es von dir gewohnt sind ein weiteres Museumstück, apart koloriert, dezent gealtert, vielleicht noch ein paar Schmauchspuren an der Mündungsbremse, aber kurzum ein tip top gelungenes Exemplar. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)