GB5.British: Westland Wyvern - der Baubericht

Begonnen von jacqueline, 23. März 2009, 18:05:06

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Zitat von: jacqueline am 20. Mai 2009, 08:36:15
Die Qualität der Trumpeter-Decals ist erstaunlich gut. Sie sind sehr dünn und legen sich mit Hilfe meines Essig-Zaubertrankes wunderbar in die Vertiefungen.


Hoi Jacqueline

Essig-Zaubetrank = Aceto di Modena?

Auf jeden Fall ist die Wyvern ein grossartiges 'Scheisserle' und wie immer perfekt!  ;)  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

hans-juerg

Hallo Jaqueline,

Sehr schoen Deine Wyvern! Ich meinte eigenlich Deine Arbeit und nicht das Flugzeug ;)

Gruss,
Hans-Juerg

jacqueline

#32
So, der Gurkenschneider ist endlich fertig:



http://www.mybackoffice.ch/modellbau/Einzelseiten/index_Westland_Wyvern.htm

So unmotiviert wie bei diesem Ding war ich noch selten... :(

thomas

ZitatSo unmotiviert wie bei diesem Ding war ich noch selten... Sad

Mir gefällt das Teil, sowohl das Original als auch Dein Modell, herrlich britisch.... häßlich und doch wieder schön auf ihre eigene Art  :)
Ist auf jeden Fall ein Typ den ich auf jeden Fall auch mal bauen will....

thomas

claudio

Hoi Jacqueline

Dir ist schon klar, dass Du ein paar Propellerblätter zu viel montiert hast oder  ;) ;) ;D ;D

Im Ernst, die Wyvern ist Dir toll gelungen. Wie immer gefällt mir das Finish besonders gut.

Das Original kommt in meinem Hässlichkeitsranking gleich hinter der Gannet  ;D

Tschüss
Claudio

tobias

ich finde das Flugzeug gar nicht hässlich. Ok, zu viel Propeller und das komische Abgasdings seitlich beim Cockpit sind Schönheitsfehler. Aber sonst find ichs ok. Meiner Meinung nach überhaupt nicht zu vergleichen mit der wirklich hässlichen Gannet.

Gebaut wie immer toll, nimmt mich wunder was du hinstellen würdest, wenn du mal Spass hättest am Modellbau und motiviert wärst  ;).

gruss tobias

patrick

mir gefallen irgendwie die Propeller das grad zwei hintereinander sind.Auch sonst ein gelungenes Modell obwohl die Motivation fehlte.

@Jacqueline was schneidet das Teil ausser Gurken sonst noch so ?  ;D ;D ;D

jacqueline

Zitat von: patrick am 17. Juni 2009, 17:20:04
@Jacqueline was schneidet das Teil ausser Gurken sonst noch so ?  ;D ;D ;D

Neugierige Fragesteller... ;D