Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Curtiss XP-40Q Pegasus 1:72 ***fertig***

Begonnen von hartmut, 26. August 2023, 11:23:08

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Kriegst du die Wrinkles noch weg mit MicroSol oder etwas mit mehr Volt?
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Keine Chance. Die Decals zerfallen schon auf dem trockenen Decalstreifen. Die Nummern waren zwar glatt, ließen sich aber auch mit Zauberei nicht retten. Ich habe neue korrekte Nummern gedruckt und bin mit dem Gesamteindruck zufrieden. Aber auch hier sollte man nicht mit der Lupe nachsehen ;) .

k-IMG_0722.JPG

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Die Hoheitszeichen sind aus der Restekiste. Die von Pegasus wären auch zu dunkel und zu groß gewesen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelZ


Jan-Willem

Bei solchen Kisten hat man auch im realen Leben nie mit der Lupe nachgesehen, will ich wetten.
Für mich sieht es gut aus!
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Fertig!
Die Gravuren habe ich etwas mit Graphit betont und das soll reichen. Einen Hauch von Abgesfahne mache ich noch.
k-IMG_0723.JPG

k-IMG_0724.JPG 

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Immer gut hat man eine Resten Kiste - glückliche Rettung - auch das Selbstgedruckte sieht gut aus. Toll geworden.
 :)  LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Stress haben andere...

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

MarcelZ

Finde auch....Gut gelungen. Gefällt mir.
Lg MarcelZ

hartmut

Danke Männer! Auch hier mache ich bei Gelegenheit mal einen Roll out.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Wäre jetzt nicht mein Flugzeug aber das Modell ist dir gut gelungen.