modellbaufreunde.ch

Warhammer + Fantasy => Galerie Warhammer + Fantasy (fertige Modelle) => Thema gestartet von: max am 26. Juli 2009, 10:23:07

Titel: Oger und Konsorten
Beitrag von: max am 26. Juli 2009, 10:23:07
Mein Kleiner ist sehr Arbeitswütig Er will unbedingt eine Armee die Er selber gebaut hat , und so folgen Figuren über Figuren
Hier nun die nächsten
Es sind Oger mit (den ersten zwei) ihren Chefs
Oger gehören in dem Spiel zu den Kampfeslustigen Schlächtern  ???
aber was sage ich , habe ja eh keine Ahnung   :-\
Aber mein Sohn macht es gut
Titel: Re: Oger und Konsorten
Beitrag von: tobias am 26. Juli 2009, 14:32:21
Wirklich schön gemalt. Der Orger auf dem dritten Bild ist toll, dieser hatte wohl Brötchen mit Erdbeermarmelade zum Frühstück. Für in den Kampf sollte er den Latz aber wieder ausziehen  ;).

gruss tobias
Titel: Re: Oger und Konsorten
Beitrag von: max am 27. Juli 2009, 11:32:51
Sali Tobias
Ja ich musste Ihn bremsen sonst währe das Ganze noch blutiger geworden  ;D
MAx
Titel: Re: Oger und Konsorten
Beitrag von: christian am 27. Juli 2009, 12:58:37
Hallo,

sehen sehr schön aus die Warhammer Fifuren ;)

Gruss aus Dortmund
Christian
Titel: Re: Oger und Konsorten
Beitrag von: hans-juerg am 27. Juli 2009, 19:56:44
Zitat von: max am 27. Juli 2009, 11:32:51
Ja ich musste Ihn bremsen sonst währe das Ganze noch blutiger geworden  ;D
Ja, ja die heutige Jugend ;D  8)

Immer noch besser sie reagieren ihre Fantasien im Modellbau ab als auf der Strasse.  ::)

@Max Junior,
Sehr schoene Bemalung.

Gruss,
Hans-Juerg
Titel: Re: Oger und Konsorten
Beitrag von: fabian am 05. Februar 2013, 10:30:18
Boa ist das der Hammer ich kann dir nur sagen PASS AUF ICH BRECHE BEI DIR EIN HAHAHAHAHAHA
und hole mir alle Figuren;-)

Gigantisch 1A Spitze finde keine Worte echt. Danke fürs zeigen.

Gruss Fabi
Titel: Re: Oger und Konsorten
Beitrag von: claudio am 05. Februar 2013, 10:36:16
Ich kann nur zustimmen, sehr gut bemalt, gratuliere!!!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Oger und Konsorten
Beitrag von: max am 05. Februar 2013, 13:46:59
Fabian  >:(
nene so viel mag keiner Tragen  ;) da braucht man schon einen seeeeeeeeeeeeehr grossen Wagen  ;D
Max