Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neutralitätswächter - Saab J-27 1:72 scratch ***fertig***

Begonnen von hartmut, 04. September 2023, 23:12:04

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Bei der Haube habe ich etwas geschummelt. Die Decalstreifen verdecken den Übergang zum Rumpf. Die schwedische Hoheitszeichen habe ich von einem Italeri Kit geplündert. Lassen sich gut verarbeiten und sind schön hell. Viele andere Hersteller machen das blau der schwedische Hoheitszeichen zu dunkel.
Die Unterseite ist blaugrau. Ich mache mit den Alterungen noch einen Roll Out - dann gibt es mehr Bilder.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Nun was soll man da sagen,  du suchst dir eine Zeichnung als Vorlage, nimmst dann irgend welche Plastikreste aus der Müllbox, sprichst simm sall Aa bimm

Und es kommt ein weiteres Glanzstück alla Hartmut zum vorschein

Toll gemacht

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Danke Günther :)  :D
Die Vorgehensweise war Notwehr da es keinen Bausatz gab.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...