Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

1. Bauabschnitt - Cockpit

Begonnen von chris, 28. April 2006, 18:01:05

« vorheriges - nächstes »

chris


chris

Uff - endlich habe ich auch angefangen. Zwar gibt's noch keine Bilder, da ich mitten im werweissen bin, welches Teil nun von welchem Hersteller verbaut werden soll. Dank der einschlägigen Information, die man in gewissen Foren nachlesen kann *hüstel*, habe ich mich ebenfalls zu einem Airetamedu-Mix entschlossen. Ich werde allerdings das komplette Seiteninterieur ersetzen und noch ein paar Kabel legen.

chris

also ich finds ja schon fast dreist, welche Preise für Upgrade-Kits verlangt werden und dann passen die Dinger so gut wie gar nicht. Man beachte den Spalt zwischen Cockpitwand und dem Eisatz (Trockenprobe) Habt ihr das auch gehabt?

jacqueline

Nun, ich habe die selben Resinteile, und die passen einwandfrei (zumindest die, um wleche es hier konkret geht). Wenn das Teil mit dem Beobachtersitz, den Radios etc. nicht schmaler ist als das darunter liegende Bauteil Nr. A13, muss es zwangsläufig passen. Vielleicht ist noch nicht alles korrekt positioniert.