Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

"Die Ruhe vor dem Sturm" Gerhard Dolp 1:35

Begonnen von jonas, 07. November 2013, 12:11:28

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hi Jonas

Das Teil sieht ja hammermässig aus - tolle Arbeit.  :)
Mit dem Meter Stachedraht könntest Du doch ein paar Rollen machen, die auf Vorrat am Bunker lehnen.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

jonas

Der grösste Angstgegner ist besiegt.


Gruss jonas

jonas

Neuland:
Wasser kommt ins Spiel......

Gruss Jonas

max

sieht sehr realistisch aus mit dem Wasserablaufrinnen im Sand bei den Beinen der Igel und natürlich die Muscheln  ;D 1A, so mit ein wenig Frühlingszwiebeln und Weisswein wenig Knoblauch, Kurz im Topf dünsten  8) hmmmmmmmmmmmmmmmmmm  ::)
Lectori Salutem

claudio

Wow Jonas, 1A!!!!

Klasse Deine Liebe zum Detail!!!

Tschüss
Claudio

jonas

Ich krieg hunger Max, ich lieb das Zeug  ;)

Foto 1:
Sieht ganz gut aus soweit


Foto 2:
Wie alle wissen war D-Day in der austrocknenden Sahara

Foto3:
Oder im gefrierenen Polarkreis


Die Organisation Todt macht sich auf den verseuchten Standabschnitt zu säubern .

Irgendwo hab ich gelesen dass der Untergrund vor verwendung des stillen wassers erst mit weissleim behandelt werden sollte, dies wiederumhab ich getan, womöglich zu dick zu viel zu wenig getrocknet.......
Nuja die Eisscholle um den Igel find ich genials gelungen  ;D



Gruss jonas

MacMeister

Hoi Jonas,

Wow, der Strandabschnitt ist Dir gelungen! Mich würden die 'Eisschollen' gar nicht stören, in 1 zu 1 hat es je nach Seegang auch Schaum auf dem Wasser, in Schottland hat es nach einem Sturm oftmals den Eindruck als sei der Strand mit Badeschaum belegt. Ergo hat es für mich eine gewisse Realität.  ;) :D

@Max: Muscheln.... bähhh  :P Ich bevorzuge da lieber Musch.... naja du weisst schon  ;) 8) ;D ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Guten Morgen Jonas
Dein Werk ist unglaublich, ich werde dich bei Galileo big Picture anmelden  ;D. Mach weiter so
gefällt mir super.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Jonas
Kann mich da René und Fabi nur anschliessen, sieht wirklich toll aus! Wegen den weissen Flecken würde ich mir auch keinen Kopf machen, sieht wirklich wie Schaum aus...

Tschüss
Claudio

max



                                                                   René  8)  ::)

Ja der schaum kann so sein......sieht auf alle fälle nicht falsch aus  ;)

Beim weissleim auf sand ..ja..........aber verdünnen nicht 1:1  ;) dann nimmt der sand den Leim auch auf  ;) und ja es MUSS absolut trocken sein, also nix für Speed Jonas  ;D
Lectori Salutem

jonas

Tag zusammen,

Gross neues gibts nicht, nur viel kleines wird im moment bemalt.
Einfach genüsslich ein verregneter Sonntag  ;)
Gruss und allen ne gute woche

Jonas

christianK

Hallo Jonas,

sieht unglaublich gut aus, aber was benutzt du für einen Verdünner auf dem ersten Bild  ;D ;D ;D

Cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

max

Wenn er wirklich Farben damit verdünnt  >:( sauf ich es Ihm weg  ;D

Sieht toll aus Jonas, super gealtert
Lectori Salutem

jonas

Bei dem Verdünner handelt es sich um eine spezielle art zu weichmacher  ;)
In dem betreffenden Fall ein ruhigmacher.
Mir fehlt einfach die zeit um alles an mustern zu prüffen  ;D
Mit der entsprechenden anwendungsdosis , ein wundermittel besser als AK und co,
sowie preislich für die menge hochgerechnett, bestimmt billiger !

Gruss jonas


claudio

Hi Jonas
Sieht echt toll aus, gratuliere!

Tschüss
Claudio