Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Decals drucken lassen

Begonnen von thomas, 23. Oktober 2008, 20:21:05

« vorheriges - nächstes »

thomas

Wer sich Decals selber drucken will, kann dies natürlich mittels Copy Shop oder dem eigenen Drucker machen.
Beide Varianten habe ich auch schon praktiziert, mal mit mehr - mal mit weniger Erfolg  ;)

Eine mögliche Alternative ist es aber auch sich die Decals von einem Profi machen zu lassen.
Ich habe das nun gemacht und bin begeistert !!!!!
Hier der Link zu dem Laden: http://freakopa.de/meinshop/

Wenn man sich den Preis von "leerem" Decalpapier ansieht + die Stunden die man braucht um die richtige Schrift und/oder Grafik in der richtigen Größe selbst zu erstellen, dann ist das "Erstellen lassen" sogar relativ preiswert.
Was hinzukommt ist, dass kaum ein Drucker die Farbe Weiß drucken kann, obiger Anbieter kann das.
Das verwendete Decalpapier "EXPERTS-CHOISE" Decal von Bare-Metal ist auch alsolut empfehlenswert, ist sehr dünn und läßt sich sehr gut verarbeiten !!!!

Keine Ahnung ob dieser Anbieter auch in die Schweiz versendet (hab vergessen zu fragen  ::) ), aber falls jemand Interesse hat, kann ich das finanzielle + den Versand gerne organisieren....

thomas