Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MarcelW

#2086
So viele Bausätze wie ich nur schon von Ingo habe können wir unter unseren Tischen gar nicht verteilen. Am offiziellen Flohmarkt dürfen gemäss Eusebio nur IPMS Mitglieder teilnehmen😉
#2087
Hoi Zämme

Muss mal wieder Platz schaffen in meinem Lager :)
Hab ein paar Modelle aussortiert, vieleicht hat ja jemand interesse. Kann sie auch nach Fällanden mitbringen oder mal an einen Höck.
Preise könnt ihr selber ansagen.

Gruss Marcel



#2088
Schaut super aus. da kann ich mir gleich abschauen wie ich meine Panzerdraisinen altern muss. :D

Wow wusste gar nicht das der so teuer ist, das ist mir definiv auch zu teuer.

Gruss Marcel
#2089
Schöne Arbeit, das wär auch noch ein Modell das ich bauen möchte, aber dann in 1/32. Irgend wer hat doch die mal angesagt in dem Massstab.
#2090
Wow super Sache, ich hätte da keine Nerfen dafür. In Plastik könnte ich mir das auch eher vorstellen.

Gruss Marcel
#2091
Da giebt's nur eins abwarten bis es wieder Aktionen gibt und über Deutschland bestellen. ;)
#2092
Dachte schon das Mofa sei aus der selben Zeit ;)
Den A7V reizt mich auch, habe mich aber bis jetzt zurück halten können. Liegt ja noch genug rum in meinem Lager :D
#2093
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
25. April 2017, 19:46:15
Schade, das du den geschrottet hast war doch super gebaut, bis auf die falsche Kreuzbettung ;D
Von dem Groupbuild hab ich nichts mehr offen aber es liegen sicher noch viel ältere Leichen rum ;)
Was macht denn die Dora?
Werde sicher noch diverse zum späteren Dio gehörende Modelle mitnehmen, von denen aber keines wirklich fertig ist ::)
#2094
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
25. April 2017, 12:30:24
Das ist sehr beruhigend, dass du auch so alte offene Baustellen hast.  ;D

Hier ist mal meine aktuelle Baustelle eigentlich wollte ich sie auf Fällanden fertig bringen, wird aber leider nicht klappen. Nehme sie aber so in dem Bauzustand mit wie sie bis dann noch kommt.
Das darf man sicher auch ausstellen oder?

Gruss Marcel
#2095
Die Bemalung gefällt mir. Habe auch noch so einen zu Hause einfach die alte version ohne Zimmerit. dafür mit Atak Zimmerit. Macht mich auch gleich an den Anzufangen, aber erst muss ich mal meinen Leopold fertig bringen und die übrigen Baustellen ;)

Gruss Marcel
#2096
Flohmarkt / Re: Modelle aus Nachlass
15. April 2017, 22:06:00
Danke Claudio für's einstellen.
Gruss Marcel
#2097
Das alles lass ich gelten als wahre Musik, sogar Klassik, vorfallen gespielt von Wolf Hoffmann😀

Gruss aus Luxemburg Marcel
#2098
Hallo miteinander

Da bin ich wieder, die einen kennen mich vieleicht noch. Ich heisse Marcel bin noch 47 Jahre, verheiratet mit der 2. besten Frau der Welt (Ephraim Kishon hatte scheinbar die Beste;-) Habe 2 Töchter im alter wo sie alles besser wissen als die Eltern.
Der Modellbauvirus wurde vom Grossvater an meinen Vater und und nun an mich übertragen. Baue schon seit ich mich errinnern kann Modellle. Zwischen durch gabs wie wohl bei den Meissten einen kleine Durststrecke wegen der lieben Frau, gekauft wurde aber fleissig weiter so das mein Lager bis zu einem Alter von 150 Jahren reichen sollte. Das bauen von den ersten gealterten und gefilterten Modellen hab ich hier bei den Modellbaufreunden kennen gelernt, beherrsche es aber bis heute noch nicht so recht. Bauen tue ich eigentlich alles sofern es mir gefällt, versuche es allerdings möglichst im Massstab 1/32 und 1/35 zu halten.
Nebenbei hab ich natürlich noch ein paar andere Hobbys wie Flugzeuge allgemein, Geschichte, Ferien mit WOWA (am liebsten in der Normandie) ;D  , höhre gerne die einzig wahre Musik (Hard Rock) und natürlich an erster Stelle meine Frau Canan.

Gruss aus Dübendorf Marcel