Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Wings Palette

Begonnen von thomas, 09. August 2009, 23:19:14

« vorheriges - nächstes »

thomas

In letzter Zeit bekomme ich auf folgender Seite:

http://wp.scn.ru/en

wenn ich mir ein "Profile" ansehen will...immer öfter diese Meldung

thomas

und wenn ich dann unten rechts "click" anklicke kommt folgendes

thomas

Weiß da jemand Rat ?

Kann das an meinen Browsereinstellungen liegen ? .... oder sind die Seiten nur temporär offline? ... oder ...??

thomas

P.S. Achja, ein Bild, also das gewünschte wird in keinem der beiden obigen Fälle angezeigt.

MacMeister

Moi Tovarich Thomas

Das ist doch eine russische Webseite oder ? Die fangen Dich mit dem link der He51 (und dazu noch so schön dezent mit einem NAZI dekoriert  8)) und dann wirste auf ein Produkt ihrer Wahl umgeleitet - kurzum Bauernfängerei, da is einfach nix. :o

Falls Du die noch nicht kennst, zum Profil der He 51 gibt es ein paar nette links:
http://www.internetmodeler.com/2000/january/galleria/profiles.htm
http://www.aviastar.org/air/germany/he-51.php

En Gruess vom RDM

whatever!

thomas

Danke René

dein erster Link reicht für das was ich vor habe völlig aus....(und den kannte ich noch nicht  ;) )

thomas

MacMeister

Hoi Thomas

Schön das ich helfen konnte  ;D

Gute Nacht und en Gruess vom
RDM
whatever!