Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Wie transportiert man Modelle?

Begonnen von tobias, 25. November 2007, 23:38:07

« vorheriges - nächstes »

tobias

Hoi zäme,

Wie der Titel schon sagt nimmt mich wunder wie ihr eure Modelle artgerecht transportiert? Zum Beispiel wenn ihr ein Modell an den Höck mitnehmt oder an eine Ausstellung, wie verpackt ihr das Meisterstück dass während dem Transport nichts kaputt geht? Bastelt ihr Transportboxen? Wenn ja wie sieht sowas aus / auf was sollte man achten?

Ich selber habe ja noch keine Modelle transportieren müssen, hoffe darum ihr schreibt etwas von eurer Erfahrung und eurer Tricks. Ich freue mich auf eure Beiträge, vielleicht sogar mit Bildern?

tobias

marco

Hallo Tobias

Ich nehme eine Schachtel und am Boden der Schachtel ist eine Styroporplatte. Modell darauf platzieren und mit Zahnstocher sichern. Diese können einfach in das Styropor gedrückt werden.
Dann natürlich behutsam transportieren.

Gruss Marco

tobias

einfach und gut. Danke Marco  :)

gruss tobias