Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Renault RE-20 Turbo 1981

Begonnen von michael, 08. Dezember 2012, 13:19:51

« vorheriges - nächstes »

michael

Renault RE-20 Turbo 1981

MacMeister

Hallo Michael

Toll, es hat ja Bestens funktioniert  :D
Ein Kompliment für Deinen F-1 Wagen, der ist sauber gebaut, gefällt mir sehr gut!

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi Michael

Also den Dienstwagen von René Arnoux hast du toll hingekriegt! Bravo!
Der Lack passt super, so kommt die schöne Farbkombination wunderbar zur Geltung! 8)
Sehe ich richtig, dass ein paar Decals leicht vergilbt sind?!
Den RE-20 habe ich vor Jahren auch mal gebaut, allerdings noch die olle Heller-Gurke! :-[
An den Sitzgurten nach müsste deiner die Wiederauflage von Tamiya sein?!


Gruass Carlo

Btw:
Ab 2014 fährt die F1 wieder mit 1.6l V6 Turbo-Motoren! Freu! :D
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

michael

Salü Carlo,
da hast du Recht mit den vergilbten Deals. Das Modell habe ich 1981 gebaut. Und da hatte ich auch noch keine Airbrush. Also ich möchte an dieser Stelle einmal festhalten: Ich bin kein Profi. Möchte aber nun meine Modelle perfekter bauen. Werde euch auch ein paar Löcher in den Bauch fragen.
Gruss Michael

hartmut

Vorweg gefällt das Auto bestens.
:o :o :o Der ist mit Pinsel lackiert?? Wenn ich so mit Pinsel lackieren könnte hätte ich keinen Airbrush. Gibt es eigentlich irgendein Zaubermittel gegen das vergilben der Decals?

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

michael

Salü zusammen,
ich möchte gerne weitere Bilder meiner Modelle hier posten. Möchte aber nicht das nächste Modell an diesem hier anschliessen. Toll wäre: Mein Name Michael und danach Unterverzeichnisse mit den einzelnen Modelle:
Verzeichnis: Renault RE-20 2. Verzeichnis: BMW 507 Roadster 3. Verzeichnis: Ferrari XY usw.
Wie kann ich das hier machen? Oder ist das überhaupt möglich?
Gruss Michael

cipi

Guten Morgen

Ich sehe erst jetzt, dass es hier ein kleines "Durcheinander" gegeben hat.
Aber kein Problem! 8)

"Die Werke unserer Mitglieder" dient eigentlich als fakultatives Inhaltsverzeichnis, wo jeder die Links zu seinen Beiträgen zusammenfassen kann!

Also poste deine Auto-Galerie-Beiträge am besten in der Rubrik Fahrzeuge/Galerie Fahrzeuge grösser als 1:35/....

Bei Unklarheit einfach fragen! :)

@Claudio
Könntest du bitte unseren Neuzugängen noch ein persönliches Board erstellen?! :-* Merci


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

michael

Salü Carlo, danke für den Hinweis.
Ich möchte aber Fotos meiner fertigen Modelle einstellen. Wie die Fotos vom Renault F1.
Gruss Michael

cipi

Zitat von: michael am 09. Dezember 2012, 11:07:38
Ich möchte aber Fotos meiner fertigen Modelle einstellen. Wie die Fotos vom Renault F1.

Hier darfst du alles Fertige mit Räder und passenden Massstab reinstellen!
Die von mir angegebene Rubrik ist schon die richtige, keine Bange! ;)
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=410.0

Der Beitrag von deinem Renault ist zur Zeit noch am falschen Ort, wir werden den aber noch in "Fahrzeuge/Galerie Fahrzeuge grösser als 1:35" verschieben! Kein Problem!

Hier, (etwa mitte Seite) findest zu Anleitung und Vorlage zur Erstellung des eigenen pesönlichen Boards! Dieses muss aber erst vom Chefe eingerichtet werden. Also bitte um etwas Geduld!
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3249.msg34903#msg34903


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

michael

Danke Carlo :-) super.

claudio

Hi Michael
Ich habe Dir Dein persönliches Board erstellt, Du kannst dort Deine eigene "Galerie" erstellen. Wie Carlo schon geschrieben hat, sollten die fertigen Modelle auch in den entsprechenden Kategorien eingestellt werden.

Ich habe mir erlaubt, diesen Beitrag entsprechend zu verschieben. Falls Du Fragen hast, nur her damit  ;) ;D

Tschüss
Claudio