Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Trumpeter KV-2 754(r) in 1:35 zu verkaufen

Begonnen von MacMeister, 26. Oktober 2011, 22:13:44

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Modellbaufreunde

Auch wenn uns Claudio mit dem Baubericht etwas warten lässt  ;)  :D - vielleicht hat ja Jemand Lust bekommen ebenfalls einen KV von Trumpeter zu bauen.
In meinem Fundus habe ich einen KV-2 im Dienste der Wehrmacht, der lässt sich aber auch problemlos als Russki bauen. Für 15.- Franken sucht er ein neues Zuhause - Irgendjemand hilfsbereit?  ;D
En Gruess vom RDM

Ach ja, es liegen Gummiketten und Segmentteile in Spritzguss bei, die passen Super (hab ich an meinem KV-1 so verbaut) ansonsten einfach fragen...  :D
whatever!

cipi

Hoi René

Bring den Russki doch mal zum nächsten Treffen mit! ;)
So ein grüner Panzer fehlt mir nämlich noch! ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Carlo

Mach ich doch gerne  :D

En Gruess vom RDM
whatever!