Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Eduard

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 13:07:00

« vorheriges - nächstes »

claudio

Mir ist gerade aufgefallen, dass es nun selbstklebende Ätzteile von Eudard gib.... Hat da schon jemand Erfahrungen damit?

Tschüss
claudio

jacqueline

Zitat von: claudio am 20. September 2007, 09:42:45
Mir ist gerade aufgefallen, dass es nun selbstklebende Ätzteile von Eudard gib.... Hat da schon jemand Erfahrungen damit?

Bis jetzt nicht, könnte aber recht praktisch sein - und ganz bestimmt bronchienschonend, wenn man so den Sekundenkleber weglassen kann.


jacqueline


tobias

Zitat von: jacqueline am 16. Oktober 2007, 08:39:40
Eine "Doktorarbeit" zur Bf 110E:

hat dieser Brett Green eigentlich auch einen richtigen Job?

jacqueline

Zitat von: tobias am 17. Oktober 2007, 01:59:39
hat dieser Brett Green eigentlich auch einen richtigen Job?

Möglichkeit A:
Er ist Lehrer von Beruf

Möglichkeit B:
Er hat ewige Keuschheit geschworen.

Möglichkeit C:
A+B zusammen...

tobias

Zitat von: jacqueline am 17. Oktober 2007, 08:30:05Möglichkeit A:
Er ist Lehrer von Beruf

Möglichkeit B:
Er hat ewige Keuschheit geschworen.

Möglichkeit C:
A+B zusammen...


:D :D :D

wegen seiner Frisur würde ich eher auf A Tipen, das muss es sein   ;).

jacqueline

Zitat von: tobias am 17. Oktober 2007, 12:50:04
wegen seiner Frisur würde ich eher auf A Tipen, das muss es sein   ;).

Einverstanden, ein Womanizer scheint er nicht gerade zu sein... :-\

tobias

#54
Zitat von: jacqueline am 17. Oktober 2007, 16:48:09Einverstanden, ein Womanizer scheint er nicht gerade zu sein... :-\

das war eigentlich nicht so gemeint, das kann ich so nicht beurteilen  ;D.
Man sagt doch Männern mit wenig Haaren hätten viel vom Sexualhormon Testosteron, daran habe ich gedacht / darum schliesse ich Möglichkeit B + C aus.

jacqueline




jacqueline


jacqueline