Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

urs

Keine A-1 im Lager? Das ist aber gar liederlich. Er senke sein Haupt in Demut
und gelobe dies nachzuholen. ;D ;D ;D So ne schöne Sandy oder eine der Sunday Punchers. ::)

max



                                                        8)




Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Fest, mit viel Plastik unter dem Baum und einen guten Rutsch ins 2014


                                                        Max
Lectori Salutem

claudio

Danke, da kann ich mich nur anschliessen!  ;D

Allen schöne, ruhige und erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2014!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Weil's so schön ist  ;D

Auch von mir ein erholsames Fest, gute Gesundheit und wenn's Euch gelüstet, einen Aufenthalt am Basteltisch  :D

Euer RDM
whatever!

christian

Da schliesse ich mich Euch an. Frohe Weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue Jahr :)

Gruß aus Dortmund
Christian

hartmut

Auch von mir ruhige Weihnachtstage und guten Rutsch!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Allen frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins Zwoituusigundvierzäh!
;)

Bis bald wieder!

Lieben Gruss
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Fabi

Hallo allerseits

Auch von meiner Seite wünsche ich euch und der Familie fröhliche Festtage. Für das kommende Jahr viel Gesundheit, stärke, Liebe
und natürlich schöne Modellbau Stunden  ;).

liebe Grüsse
Fabian 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

beni

Hallo zusammen.
Wünsch euch und der Familie schöne Festtage. Und alles gute im neuen Jahr.

Nächstes Jahr werde ich wieder präsenter sein als dieses Jahr.
Ab Februar werde ich und meine Frau eine neue Wohnung nach Hornussen umziehen, mehr raum für Modellbau juppiiii.

Bilder werden wieder Nachvolgen der letzten Bausätze.

Gruss Beni

cipi

Hallo allerseits

Die diesjährige Völlerei hielt sich in Grenzen und es gab kaum Verletzte! :-\
Meine Kürzeste hatte gestern Abend eine kleine Meinungsverschiedenheit mit der Küchenwand und musste die Platzwunde auf der Stirn in der Notaufnahme kleben lassen! ::)

Die Bescherung war dann für alle zufriedenstellend!
Bei mir gabs Plastik, Weissmetall, etwas Literatur zum Figurenmalen und ein feines Feuerwasser.
Womit soll ich bloss anfangen... ???

So, Hosen runter! Was gabs bei euch?! ;) ;D ;D ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Uhhhhhhhh grosses Chrischtchindli   :o

Freue mich auf Deinen Bericht über  ;) Du weisst schon wen  ;D

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Carlo,

momol nette Bescherung  :D!
Ich hatte 2 ruhige Tage ohne PC und Nein, kein Plastik unterm Baum, einfach nur Ruhe & Genuss  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Carlo
Wow, eine feine Ausbeute  ;D ;D ;D
Deiner Tochter noch gute Besserung!!

Bei mir gab's auch ein wenig Plastik, meine Kid's haben mir etwas unter den Baum gelegt  ;D
Ach ja, die Sabre ist bereits im Bau  ;D

Tschüss
Claudio

thomasW

Hallo zusammen!
Hoffe Ihr hattet alle eine schöne Weihnacht!  :)

@ Claudio: auf deine Hind bin ich auch gespannt! ;)

Liebe Guess!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Das lag unterm Baum:
http://www.ipmsdeutschland.de/FirstLook/Revell/Preview_Rev_U-Boot_Typ_IXC/Rev_U-Boot_Typ_IXC.html

Den Eduard Sopwith F.1 Camel Bausatz in 1:48 gab es von Ben:http://www.super-hobby.com/products/item_name-655900.html

.....und noch ein Spielzeug für Vati, ein Heng Long Panzer III 8) 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...