Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pzkfw II

Begonnen von philippK, 30. März 2009, 05:15:13

« vorheriges - nächstes »

philippK

Habe das Tamiya kit gerade aus der box gebastelt und mit enamel farben gespritzt, aber habe es nicht gewaschen. Der Massstab ist 1/35. Gruesse Philipp

claudio

Hallo Philipp

Sieht gut aus der II'er... Hast Du noch mehr Fotos?

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hey Philipp,

Sieht gut aus dein Panzer II  ;) Ich habe den Tamiya Kit auch nich im Bau, werde ihn allerdings auf den Frankreichfeldzug trimmen.

En Gruess vom
RDM
whatever!

thomas3

Salü Philipp

Sehr schön Dein Panzer II. Eine Frage......Ist es der alte Tamiya-Kit oder die Neuauflage?
Den alten habe ich nämlich schon gebaut. Die Neuauflage steht noch im Lager rum.
Was für eine Einheit hast Du dargestellt und wo?

Gruss Tössi

thomas3

Übrigens....bitte nicht als Kritik auffassen.....die Laufrollen für die Kette oben, hatten auch eine Gummiauflage wie die grossen Laufräder.
Ich würde diese auch schwarz darstellen.

philippK

Danke fuer all die antworten.


@thomas3
Danke fuer die aufmerkung naechstes mal werde ich diese auch schwartz anmalen. Es ist das alte Tamiya kit. Ich weiss leider die einheit nicht werde aber hineinschauen. Es solte aber eine einheit in Nordafrika sein.

@claudio
leider muss ich noch mehr fotos uploaden werde diese aber so schnell wie moeglich drauftun.

Gruesse Philipp







philippK

Hier noch ein paar bilder meines panzers

MacMeister

ja das ist der alte Panzer II von Tamiya - gut gebaut und bemalt und einfach immer noch schén anzuschauen, gefällt mir  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!