Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Bemalungsguide

Begonnen von rene, 04. August 2006, 17:20:24

« vorheriges - nächstes »

rene

Verschiedene Bemalungs-Tipps und ein 34 Seiten starker Bemalungsführer.

Schaut mal rein bei     http://www.panzer-modell.de/    und dann auf    Tipps und Tricks    gehen. Ganz unten ist der Guide anzutreffen.

Viel Spass

René

michael

Sehr schön!

Dürfte auch für Thomas hochinteressant sein, der ja total heiss darauf ist, endlich seine Pastelkreiden einzusetzen zu können!

thomas

ZitatDürfte auch für Thomas hochinteressant sein, der ja total heiss darauf ist, endlich seine Pastelkreiden einzusetzen zu können!

Ja, ja  ;D ;D habs soeben runtergeladen - und die Kreiden bereits neben mir liegen  ;D ;D

Super Link, Rene ! Nicht nur wegen dem Bemalungsführer - auch die Seite an sich kannte ich noch nicht.

thomas

michael

Na dann wünsche ich Dir eine schöne Kreidezeit!  ;D

rene

Es ist mir eine Ehre, Euch einen guten Tipp zu geben.