Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

***fertig*** Trumpeter, German Panzerjäger 39 H 1:35

Begonnen von Fabi, 08. Juni 2014, 22:14:39

« vorheriges - nächstes »

Fabi

;) Einen guten Abend an die Plastik süchtigen ;)
Hier entsteht der Baubericht des Deutschen Panzerjäger 39 H
im Masstab 1:35 aus dem Hause von Trumpeter

Zur Bausatz Vorstellung


Hallo allerseits als erstes möchte ich an René und Godi danke sagen für das tolle Modell.
Angefangen habe ich mit dem anbringen der Laufrollen.
Bevor ich dann mit dem Antrieb und Interior des Motorraum angefangen habe hatte ich
alles schön bemalt und dann eingebaut.
Als nächstes kam das komplette Geschütz an die Reihe, gefolgt von dem Geschützturm
mit der bereits bemalten Inneneinrichtung (Steuerung etc.). Es folgten viele Details im Interior.
In Sache Bemalung, das sieht man dann auf den Fotos.
Liebe Grüsse
Fabi



Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi,

Da hast Du aber losgelegt, kommt gut der kleine Franzose  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Fabi

Na Du Speed  ;) Modellbauer  ;D , Du legst ja wieder ein Tempo hin  :o und René hat recht, kommt gut  8) , habs halt nur nicht soooo mit der Sprache  ;) aber so wie Du gas gibst, versteht das Modell eh nix  ;)  ;D

Gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

@Max danke, ich hab auch nichts verstanden heeeee ;D.
gruess fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max



                                 ;D na dann noch einen schönen Montag  ;)  ;D
Lectori Salutem

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Guten Abend

So ich habe gestern der Schriet gewagt und habe die Wanne mit dem Geschützturm (oder wie
auch immer es heisst) mit der Unter-wanne zusammen geklebt. Was ich so mal sagen kann
ist dass es im Punkt Genauigkeit bestimmt kein Ass ist, alles ist ein wenig schief aber ich bin mit
dem Resultat voll zufrieden und das Modell gefällt mir sehr gut. Nun noch ein zwei Bilder für euch  8).
Bleibt in der frischen Wohnung und bastelt in der kühle  ;D, draussen ist es zu heiss ;).
Gruss Fabi

Ps: Nein das ist noch nicht die Lackierung, ich wollte einfach eine Grundfarbe auf dem Modell haben
um das Interior Motor und Antrieb etc.. auf einer grundierte Fläche zu malen.
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi,

Kompliment, der sieht ja toll aus  :D, ich hatte da mit dem Aufbau erheblich mehr Mühe, der war sowas von Verzogen  :P
Weiter so  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

WoW, das Geht aber schnell! :o 8) ;)

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Fabi

@René danke  :D
@ThomasW es waren bereits alle Teile fertig es ging nur noch um das vereinen des Geschützturm
und Unterwanne. ;)
liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

@Fabi
Speed-Modellbau  ;D ;D ;D
Der Panzer sieht toll aus, gratuliere! Mir gefallen solche unförmigen Dinger!
Tschüss
Claudio

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo zäme

So wurde eben fertig mit der Grundfarbe Brushen, nach langem suchen der richtigen Farben konnte ich
heute früh damit anfangen. Ja Fortsetzung folgt heute Abend oder so  ;).
gruss fabi
 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Lectori Salutem