Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neues Mitglied aus Hessheim / Deutschland

Begonnen von Tim, 05. Januar 2014, 21:54:03

« vorheriges - nächstes »

Tim

 Hallo zusammen,
Uhrsprünglich hatten ein freund von mir vorgehabt, eine eigene website zu erstellen,
dann hat er mir von diesem Modell bau forum erzält, ich habe sofort zugestimmt das ich ein treten möchteund hier bin ich nun  :D

Ich heiße Tim Schoninger, bin 16 jahre alt und wohne in ddem schönen dorf hessheim in Rheinland pfalz.


Das hobby Modellbau wurde mir schon in früher stunde in die wiege gelegt und zwar von meinem Vater, ich bin ihm darüber sehr dankbar. Ich betreibe das Hobby nun seit ca 8 jahren aktiv.

Meine Vorlieben sind modelle aus dem zweiten weltkrieg der nation amerika.
Inspiration und echte beispiele sammel ich alle zwei jahre auf der Hahnweide in stuttgart auf dem oldtimer Flieger treffen. Es ist jedes mal sehr schön und ein echtes erlebnis die modelle die ich gebaut hab in echt zusehen ich kann es nur jedem empfelen der es sich mal anschauen will.

Bestimmt fragen sich jetzt einige warum nur aus dem zweiten weltkrieg?
Natürlich nicht nur , ich fasziniere mich für alles was zu lande zu wasser und in der luft unterwegs ist, natürlich bin ich auch offen für neues. Bie ersten bilder werde ich senden soballt ich wieder an meinen pc kann.

tobias

hallo Tim,

ist dein Freund auch Mitglied bei uns im Forum?
Herzlich willkommen...

tobias

thomasW

hallo Tim,
herzlich Willkommen bei uns!
ich freue mich auf deine Beiträge!

Liebe Grüsse!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Tim,

Na dann herzlich Willkommen, Ansprechspartner für Deinen Themenbereich wirst Du hier schnell finden.
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme im Forum  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

#4
Hallo Tim

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite Brüderchen. Der Freund den Tim erwähnt bin ich. Tim und ich sind inzwischen sehr gute Freunde schon fast wie Brüder! Und teilen das selbe Hobby wie alle hier. Nun ist er da und freue mich riesig darüber. Tim viel Spass im Forum und ein gutes gelingen bein werkeln.
liebe Grüsse
Fabian
   
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

cipi

Hallo Tim

Willkommen bei uns Plastiksüchtigen! 8)
Viel Spass im Forum!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMesserschmitt

 :) Hallo Tim  :)
Willkommen im Forum.
Ich freue mich auf Deine Beiträge.
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Hallo Tim
Danke für die Vorstellung und viel Spass bei uns hier im Forum!

Ich freue mich auf Deine Berichte und Fotos!

Tschüss
Claudio

max

Sali Tim
Na dann, viel Freude und Spass bei uns
Bin gespannt auf Deine Fotos

Gruss
Max
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo Tim

Willkommen bei den Modellbaufreunden!
Ich wünsche Dir viel Spass und v.a., dass Du hier findest, was Du fürs Hobby brauchst.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Moin Tim

Willkommen im Forum und Grüße aus Niedersachsen,

Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Hoi Tim,

Willkommen hier im Forum! WWII Modelle sind immer gut.

Greetings from Texas!
Hans-Juerg

christian

Hallo Tim und Herzlich willkommen hier bei uns Verrücktenplastikschnü......ähm Künstler :D

Gruß aus Dortmund
Christian

Tim

So nach ein paar komplikationen mit meinem handy bin ich auch wieder da, freue mich über die schöne begrüßung und die aufnahme  :D

thomasB

Hallo Tim,
auch ich freue mich über den Nachwuchs und kann dir dieses Forum bzw. die Menschen, die dahinter stehen, sehr empfehlen: Sie stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.
Gruss nach Rheinland-Pfalz
thomasB (nicht über die vielen Thomasse wundern)