Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mercedes E320

Begonnen von michael, 29. Dezember 2012, 19:34:44

« vorheriges - nächstes »

michael

Salü zusammen, habe auf dieser Seite diesen Bausatz gefunden. Kann mir jemand helfen diesen Bausatz zu bekommen? Leider habe ich auf mein Mail keine Antort erhalten. Hier der Link zur Seite:
http://www.scale-racing.com/59,0,-mein-bausatzarchiv,index,0.html#Mercedes-Benz

Was ist das überhaupt für eine Bausatzmarke?
Gruss Michael

MacMeister

hmm, wenn Du vielleicht den Bausatz präzisieren kannst? Du hast Da ein Bausatzarchiv mit einer ellenlange Liste angeklickt.

En Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

Michael meint wohl den Mercedes E320. von Fujimi gibts ein bausatz in 1:24. http://www.hobbymasters.com/fujimi-1-24-mercedes-benz-e320-elegance-4-door-sports-car-model-kit.aspx

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

michael

Salü.
Danke Thomas :-) Nun kann ich den Bausatz bestellen bei meinem Händler. KLASSE!
Ich hoffe nur das es den Bausatz noch gibt.
Gruss Michael