Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

USS Arizona - BB39, Trumpeter 1:200

Begonnen von MacMeister, 28. Dezember 2010, 13:47:15

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Thomas

Danke für Dein Interesse  :D
Die Box war so dicht gefüllt da hätte nix mehr reingepasst - Die Viecher gehören allesamt zu unserer Grossfamilie  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

beni

Das würde mich auch noch reizen ,so ein riesen Teil ;D

Gruss Beni.

MacMeister

Zitat von: beni am 29. Dezember 2010, 18:58:13
Das würde mich auch noch reizen ,so ein riesen Teil ;D

Gruss Beni.

Na dann beobachte weiter und wenn es Dir wirklich gefällt - kauf dir ein Modell beim Händler Deiner Wahl  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

michi

ZitatDu mein lieber Freund - für Deine Waterline Arizona

Ach René, ich baue keine Schiffe mehr.... Habe irgendwie die Lust daran verloren.....

Sind mir einfach zu viele Teile!!!!  ;D ;D

Gruss, Michi

MacMeister

Zitat von: michi am 30. Dezember 2010, 12:33:53
ZitatDu mein lieber Freund - für Deine Waterline Arizona

Ach René, ich baue keine Schiffe mehr.... Habe irgendwie die Lust daran verloren.....
Sind mir einfach zu viele Teile!!!!  ;D ;D
Gruss, Michi

Och, auch Vogelhäuschen haben ihren Reiz  ;D ....duckundweg  ;D  ;D  ;D
whatever!

patrick

Zitat

Och, auch Vogelhäuschen haben ihren Reiz 

Sälü RDM

Erstmal alles Gute zum neuen Modellbaujahr 2011.
Eigentlich habe ich nur eine Frage an Dich, wo gibts ein Bausatz eines Vogelhäuschens zu kaufen ? (etvl. Dragon oder Trumpeter)

Gruss
Patrick

MacMeister

Hoi Pädu

Von Shinsengumi in 1:64 aus Japanischer Zeder - Sauteuer  ::)  ;D

Harrygato
RDM-San
whatever!

vasilij

öh, was soll das Gelafer hier?  ??? ::) Was ist mit dem Baufortschritt? ::) ;D :D

MacMeister

Zitat von: vasilij am 05. Juli 2011, 21:49:53
öh, was soll das Gelafer hier?  ??? ::) Was ist mit dem Baufortschritt? ::) ;D :D

Den gibt es, bin noch nicht dazu gekommen dies zu posten, hab zur Zeit viel um die Ohren

Gruess
RDM
whatever!

MacMeister

Hmm, die Arizona schläft zur Zeit und setzt Staub an, nicht befriedigend aber ich kann's leider nicht ändern, mir fehlt die Zeit an allen Ecken und Enden  :-\

Es wäre schön, wenn ich über die Feiertage mal wieder dazukäme daran zu werkeln  :)

en Gruess vom RDM
whatever!

Robert

Do. Or do not. There is no try.

MacMeister

und so augenfreundlich, grosse Teile  ;) ;D ;D
whatever!