Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Die Auswertung!!!

Begonnen von claudio, 01. Juni 2009, 19:48:15

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute
Ta ta, es ist so weit. Herzlichen Dank allen, welchen ein Modell eingereicht haben. Ich hätte mir eine noch etwas grössere Beteiligung gewünscht, aber das kann ja beim nächsten Wettbewerb besser werden  Grin
Im Hintergrund wir die Laienjury nun ihre Tätigkeit verrichten, während hier nun jedes Forumsmitglied gefragt ist. Für jedes Modell wird eine Umfrage erstellt. Jedes Forumsmitglied kann bei jedem Modell eine Stimme abgeben. Das Spektrum reicht von 1 = nicht so gut bis 5 = super, giga, mega-gut.

Wie bereits im Reglement angesprochen, sollen der Bau, die Bemalung und der Gesamteindruck in die Wertung einbezogen werden. Macht aus diesen drei Bereichen für Euch eine Durchschnittsnote und tragt diesem dann in der Umfrage ein. Die Umfragen sind ab sofort offen. Bitte gebt Eure Stimme bis am 15.6.2009 ab, dann werden die Umfragen geschlossen und das Resultat wird bekannt gegeben. Noch Fragen?  Wink Wink

Viel Spass bei den Modellen und bei der Bewertung.
Claudio

tobias

danke fürs reinstellen der Fotos Claudio.

gruss tobias

max

Sorry vielleicht bin ich etws blöd , aber wo sind die Fotos ??????  ???
Gruss
MAx
Lectori Salutem

jacqueline

Zitat von: max am 02. Juni 2009, 11:39:39
Sorry vielleicht bin ich etws blöd , aber wo sind die Fotos ??????  ???
Gruss
MAx

Hier runterscrollen:

http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=222.0

thomasFF

*auch mal wieder ein Lebenszeichen von sich geb*

Auch wenn ich nichts geschrieben habe, die Bauberichte habe ich ja doch gelesen. Und meine Befürchtung hat sich bewahrheitet: Schwer, da gravierende Makel zu finden.

Ich gratuliere mal ganz allgemein zu den gelungenen Modellen  ;)

Gruß, Thomas

max

Danke Jacqueline
Bin doch zu blöd  >:(
Schade bei einigen sind die Fotos nicht so gut wegen dem Gelben Licht , aber habe meine Stimme abgegeben
Gruss
MAx
Lectori Salutem

philipp

 :)danke euch fürs uploaden!!!
Ja auch meine Bilder könnten besser sein......aber ich habs leider noch nicht so im griff mit dem Blitz und allzu Nahe kann ich nicht ....da sonst alles unscharf....Tja muss man halt das beste draus machen! HAUPTSACHE DABEI!!!!! ;D ;D

grüsse Phil

PS: vorstellung folgt!!

tobias

Zitat von: philipp am 02. Juni 2009, 22:12:20
HAUPTSACHE DABEI!!!!!

hallo Philipp,

ich finde die Bewertung auch total schwierig. Zum einen ist es schwer Flugzeuge mit Fahrzeugen zu vergleichen, zum andern sind noch alle möglichen Masstäbe dabei. Und die Fotos machen es auch noch schwierig, nicht jeder hat eine gleich gute Ausrüstung am Start.
Aber du sagst es richtig, hauptsache dabei, das ist auch mein Motto.

Schön dass du mitgemacht hast. Ich hoffe dass du auch weiterhin bei uns im Forum aktiv bist.

gruss tobias

MacMeister

Auch ich habe meine Bewertung abgegebenn und gratuliere allen Teilnehmern des Wettbewerbes zu Ihren Modellen.

Sieht man die Modell vor sich, wirken sie anderst als auf dem Foto - trotzdem habe ich für mich 2 Favoriten für den 1. Platz gefunden - darum bin ich auf das Endergebnis gespannt.

Wie auch immer - dabeisein ist Alles  ;D

Happy Modelling an Alle Forümler  ;)

Euer RDM
whatever!

claudio

@all

Vielen Dank für Euer Feedback und das Abgeben der Stimme!

Tschüss
Claudio

hans-juerg

Hoi zaeme!

Zuerst einmal eine Gratulation an alle Teilnehmer.

Eine faire Bewertung abzugeben war nicht so einfach!

1. Flieger mit einem Panzer mit einem Auto mit einem Ei 8) zu vergleichen ist etwa so wie Aepfel mit Birnen!
2. Der Massstab. Die Detailierung eines Panzers in 1/35 ist doch etwas anderes als in 1/72
3. sind die Fotos von unterschiedlicher Qualitaet.

Bin sicher, dass alle Teilnehmer sehr grosse Anstrengungen unternommen haben um ein schoenes Modell abzuliefern. Deshalb sollte jeder ein Preis gewinnen.  :)

Gruss,
Hans-Juerg

philipp

Zitat von: tobias am 02. Juni 2009, 22:32:47
Zitat von: philipp am 02. Juni 2009, 22:12:20
HAUPTSACHE DABEI!!!!!

hallo Philipp,


Schön dass du mitgemacht hast. Ich hoffe dass du auch weiterhin bei uns im Forum aktiv bist.

gruss tobias

Natürlich ich werde versuchen mich vorbildlich aktiv zu beteiligen!!!!
Wer weiss was sich durch so ein Forum an neuen Türen öffnet!!!

grüsse Phil

max

Sali Zäme
Ich finde alle Modell gut , klar habe ich meine Lieblinge , Wie jeder
Sicher ist die Bewertung so nicht fair , muss Sie auch nicht denn es sollte nur Spass machen und das hat es ja so wie ich das sehe
Ich finde Auch das alle einen Preis verdient haben , aber ich weiss ja nicht wie gross Claudios gabenschrank ist ;D
Gruss
MAx
Lectori Salutem

hartmut

Moin,
zuerst ein Danke an alle die sich jetzt und schon lange zuvor Arbeit mit dem Wettbewerb gemacht haben. Schön das man mal die Möglichkeit hat seine Modelle mit welchen zu vergleichen die man nicht selber gebaut hat. Die Bewertung war wohl der schwerste Teil des Wettbewerbs.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Zitat von: max am 04. Juni 2009, 14:45:17

Ich finde Auch das alle einen Preis verdient haben , aber ich weiss ja nicht wie gross Claudios gabenschrank ist ;D
Gruss
MAx

Hoi Claudio

Wenn's im Gabenschrank nicht reicht, ich spendier gerne was. Wie meine Vorgänger richtig erwähnt haben, jeder sollte eine Preis bekommen. Also wenn Bedarf da ist, meld Dich bitte bei mir.

En Gruess vom
RDM
whatever!