modellbaufreunde.ch

Schiffe => Bauberichte Schiffe => Thema gestartet von: Zolli am 08. Oktober 2014, 14:47:52

Titel: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 08. Oktober 2014, 14:47:52
Dann starte ich hier mal meinen Baubericht. Den Bau habe ich schon vor einiger Zeit begonnen und werde deshalb mal ein paar Bilder oder grosse Kommentare posten.

Der Bau erfolgt weitgehend aus der Box, lediglich das Rohr und die Antennen sind von Master.

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_001.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_002.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_004.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_005.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_009.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_020.jpg)
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 08. Oktober 2014, 14:48:23
So und jetzt kommt noch der ordentliche Teil des Bauberichts

Bild 1
Nach gefühlten 20 Stunden mit Tie Down's entgraten und verkleben habe ich es endlich geschafft und alle diesen kleinen fiesen Dinger sind an ihrem Ort.
Die Hubschrauber sind soweit auch fertig. Zuerst wollte ich den Rotor welcher zusammengeklappt ist noch ein wenig überarbeiten habe mich dann anders entschieden, da dieser ja im Hangar steht.

Bild 2
Auf diesem Bild seht ihr den Drohnenhubschrauber der ebenfalls an Deck mitgeführt wird. Trumpeter hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Das kleine Ding besteht immerhin aus 7 Teilen und ist etwa halb so gross wie die anderen Hubschrauber.

Bild 3 & 4
Die Nische in welcher das Rettungsboot mitgeführt wird musste ich ein wenig optimieren. Die Rückwand ist neu verkleidet da die Auswerfermarken nicht entfernbar waren und die Plattform wie auch die vordere Wand sind aus Resten von Aetzteilen neu aufgebaut.

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_025.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_023.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_024.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_014.jpg)
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: ThomasP am 08. Oktober 2014, 15:31:06
Hi Marco

Na das nenne ich ja einen fulminanten Start - macht Spass zu lesen und auch die Fotos zu sehen.  :)
Hübsch finde ich auch die Signatur auf Deinen Fotos -echt professionell!  8)

cu
ThomasP
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: MacMeister am 08. Oktober 2014, 22:31:08
Hoi Marco,

Nette tie-down's auf dem Flugdeck und eine schöne Verarbeitung der Teile. Besonders ästhetisch finde ich den Pott ja nicht aber Interessant isser  ;)  :D

@Thomas P(hotosignierer): blos keine falschen Ansätze bitte  8)  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: max am 09. Oktober 2014, 07:03:35
Sali Marco

WOW ........................ extrem viele ätzteile  :o

sieht aber ::) auch wenn nicht meins  ;) toll aus ..............super Arbeit

Gruss
Max
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 09. Oktober 2014, 07:09:30
Ja das mit den Ätzteilen ist so eine Sache. Ob es wirklich so viele sein müssen lässt sich streiten. Im Bausatz sind die Teile nicht als Ersatz für Plastikteile vorgesehen, also müssen alle dran ???

Gruss Marco
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: urs am 09. Oktober 2014, 07:54:09
schöne PE-Orgie. 8)
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: thomasW am 10. Oktober 2014, 10:12:33
Hallo Marco,
Wow, schöne Arbeit zeigst du uns hier!
Freue mich auf Weiteres!

LG Thomy
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: claudio am 10. Oktober 2014, 22:14:39
Tolle Arbeit Marco, sehr sauber gebaut!!

Bei den Tiedowns kommt mir irgendwie meine Kette in den Sinn  ;) ::)

Tschüss
Claudio
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 10. Oktober 2014, 22:43:54
Zitat von: claudio am 10. Oktober 2014, 22:14:39
Bei den Tiedowns kommt mir irgendwie meine Kette in den Sinn  ;) ::)

Jedem das Seine  :P
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: claudio am 10. Oktober 2014, 22:51:24
 ;D
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 21. Oktober 2014, 13:34:13
Die erste Farbe ist aufgetragen und langsam geht es weiter.

Bild 1
Jetzt wo die Hubschrauber nicht mehr durchsichtig sind kann die Form gleich viel besser erkannt werden. Future und Decals sind ebenfalls schon drauf, nur die Makroaufnahmen sind immer so brutal... :-\

Bild 2
Das Deck ist zwischenzeitlich lackiert und nach einer Schicht Future konnten die Decksmarkierungen aufgebracht werden. Den Versuch die Decals als Ganzes aufzubringen habe ich schon gar nicht unternommen. Auch mit den zerschneiden der Decals habe ich noch schlimme Wörter von mir gegeben und fast den ganzen Abend dafür gebraucht.

Bild 3
Die Stabilatoren habe ich bereits zu diesem Zeitpunkt angeklebt da nun die Lackierung des Unterwasserschiffs folgt. Zum Schutz habe ich zwei Styrodur-Klötze in die Halterung geschraubt. Hoffentlich hilft das ::)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_026.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_027.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_028.jpg)
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: claudio am 21. Oktober 2014, 16:05:56
Hi Marco
Sieht gut aus!!! Was meinst Du mit den brutalen Makro-Aufnahmen?
Gefällt mir gut Dein Pott!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 21. Oktober 2014, 20:25:50
Der Heckrotor des MH-60 hätte noch ein wenig die Feile vertragen ???
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: claudio am 22. Oktober 2014, 07:48:26
Ach so.... Na ja, bei 1:350 fällt das ausser unter dem Mikroskop wohl kaum auf.......  ;) ;D
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Apophysis am 22. Oktober 2014, 11:50:42

Die modernen Pötte sind zwar ganz und garnicht meine Welt aber deine Arbeit gefällt mir sehr gut! Du baust sehr sauber und dein BB macht Spaß zu lesen!

All thumbs up!
Dirk
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 28. Oktober 2014, 23:42:48
Weiter geht es auf meiner Baustelle.

Bild 1
Der Geschützturm bekommen ein leicht anderes Grau als der Rest des Schiffes. Um zu sehen wie es wirkt, habe ich diesen mal aufgesteckt. Fehlt nur noch die Alterung.

Bild 2
Das ganze Unterwasserschiff hat seine Farbe bekommen. Bei einem Trimaran hat man natürlich gleich drei Rumpfsektionen anzukleben. Die Stabilisatoren sind immer noch dran. ;) Ich musste mir extra einen speziellen Ständer bauen damit ich an den Zwischenbereichen wo jetzt kein Klebband ist auch noch lackieren kann.

Bild 3&4
Die Walkways liegen als Decal dem Modell bei und dienten mir als Vorlage für das Zuschneiden des Maskingtapes. Hoffentlich zahlt sich der Aufwand am Schluss aus.

Bild 5
Die Decks sind alle abgeklebt und das Schiff wartet auf die restliche Bemalung. Bevor ich jedoch weiter lackiere, bringe ich noch die Relings an. Es gibt ja Einige welche die Relings erst nach dem Lackieren anbringen aber ich versuche mal die andere Methode ::)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_029.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_030.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_031.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_033.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_032.jpg)
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: claudio am 29. Oktober 2014, 07:43:44
Saubere Arbeit Marco!
Auf dem letzten Bild sieht man erst, wie gross das Teil überhaupt ist...  :o

Tschüss
Claudio
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: MacMeister am 30. Oktober 2014, 10:13:25
Hoi Marco,

Schöne Arbeit, besonders die ganze Abkleberei  ;) Ja der Pott ist tatsächlich gross und futuristisch, irgendwie fehlt noch der Mariner aus Waterworld  ;)  ;D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 04. November 2014, 15:52:48
Heute gibt es nur ein ganz kleines Update von meiner Seite.

Bild 1
Da die Fangnetze rund um das Landedeck einfach nur stumpf an den Rumpf geklebt werden sollen, habe ich aus gezogen Giessästen einen Anschlag erstellt. So kann ich die Aetzteile auch sicher verkleben ohne das sie gleich wieder abfallen.

Bild 2&3
Rund um die Brücke müssen diverse Aetzteile angebracht werden. Es erfordert schon einiges an Übung diese am richtigen Ort und vor allem in der richtigen Form festzukleben. Nach einigen hier nicht zitierbaren Ausdrücken waren zumindest mal ein Teil verklebt.

An dieser Stelle meinen Respekt an alle Schiffsmodellbauer.



(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_034.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_035.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_036.jpg)
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: claudio am 05. November 2014, 08:08:48
Hi Marco
Sieht aber toll aus, die diversen Ausdrücke haben sich gelohnt  ;) ;D ;D ;D Gute Idee wegen dem Anschlag der Fangnetze!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: MacMeister am 05. November 2014, 08:13:59
Hoi Marco,

Saubere Verabeitung der Ätzteile!

en Gruess vom RDM
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 11. November 2014, 08:15:27
Die letzten Bilder vor der Schlusslackierung :D

Bild 1&2
Die Relings sind alle in Position und halten die Lackierung hoffentlich durch. Die Schwierigkeit hier war, die filigranen Dinger nicht zu verbiegen und das Klebband nicht mit der Reling zu verkleben.

Bild 3
Der Anschlag unter den Fangnetzen hat sich als gute Investition bezahlt gemacht. Ich hätte ohne einen solche diese Aetzteile nie richtig angeklebt bekommen. Manchmal hilft es eben doch zuerst etwas Kopfarbeit zu leisten ::)


(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_037.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_038.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_039.jpg)
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Roger am 11. November 2014, 09:01:10
Tolle Arbeit  :o sieht Super aus.
Mit meinen Fingern käme ich recht an die Grenzen des Wahnsinns  ;D
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: MacMeister am 11. November 2014, 09:10:51
Hoi Marco,

Tolle Verarbeitung, macht echt Spass hinzuschauen  :D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: claudio am 11. November 2014, 11:08:12
Hoi Marco
Respekt, sehr sauberer Bau! Bin gespannt wie der Pot mit Farbe wirkt!
Tschüss
Claudio
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Fabi am 11. November 2014, 11:25:26
Hoi Marco
Auch von meiner Seite Hut ab da hast du ganz tolle Arbeit geleistet, freue mich auf weiteres.
Gruss Fabi
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 11. November 2014, 14:42:27
Danke euch Allen. Nächste Woche sollte die Farbe drauf kommen. Die nächste Schwierigkeit wird die Alterung sein. Diese Schiffe sehen schon recht mitgenommen aus obwohl sie noch nicht sehr alt sind.
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: hartmut am 11. November 2014, 21:39:04
Ist mir echt ein Rätsel wie man das so sauber hinkriegt :o Respekt.

Grüße Hartmut
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 19. November 2014, 10:03:53
Die letzten Teile sind verbaut und daher hier noch ein kleines Update. Jetzt folgt die Schlussbemalung und die Alterung.

Bild 1
Unter den Fangnetzen sind im Original Stützen die im Modell so nicht vorhanden sind. Ich habe die Stützen einfach aus Kupferdraht nachgebildet. Das Ablängen und Positionieren der 3mm Stücke hat mich schlussendlich mehr Zeit gekostet als ich gedacht hatte.

Bild 2&3
Das erste Besatzungsmitglied ist bereits zur Besichtigung gekommen. Der Kran für das Beiboot bekam noch Drehzylinder und Hydraulikschläuche als Ergänzung.



(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_040.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_041.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_042.jpg)
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: claudio am 19. November 2014, 10:30:37
Mensch ist das klein.... :o
Sieht fein aus Marco!!!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: cipi am 19. November 2014, 12:12:42
Hoi Marco

Schalte mich hier auch noch dazu!

Sehr feine Arbeit, die du hier ablieferst!


Gruass Carlo
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Roger am 19. November 2014, 12:33:09
Mann ist das klein  :o
Aber tolle & saubere Arbeit.

Weiter so :)

lg Roger
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 19. November 2014, 19:46:35
Ja es ist ordentlich klein. Es ist aber nur eine Vorübung für kommende Projekte :P
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 25. November 2014, 14:26:48
Die Grundlackierung ist abgeschlossen und es geht in zügigen Schritten voran. Ich hoffe den Pott noch fertig zu kriegen vor dem nächsten Höck.

Bild 1&2
Hier mal zwei Totale des Schiffes nachdem das ganze Klebband abgezogen ist. Zum Glück ist kein Decal mitgekommen. ::)
Ich habe versucht bereits mit der Airbrush eine erste Alterung zu erreichen. Die Originale sehen schon nach wenigen Monaten recht mitgenommen aus.

Bild 3
Auf dem Flugdeck musste ich den Hubschrauber und die Drohne für ein erstes Bild aufstellen..

Bild 4
Auch auf dem Oberdeck gibt es Decals die anzubringen sind. An einigen Stellen muss jedoch noch mit dem Pinsel ein wenig retouschieren, da das Klebband zu grosse Bögen gemacht hat.


(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_043.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_044.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_045.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_046.jpg)
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: claudio am 25. November 2014, 16:14:14
Hoi Marco
Die Momente wo demaskiert wird sind immer die schönsten....  ;D
Das monotone Grau des Rumpfes hast Du sehr gut aufgelockert, mir gefällt der Pott immer besser!
Nimmst Du ihn an den Höck mit?

Tschüss
Claudio
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Roger am 25. November 2014, 17:22:13
Hoi Marco

Tolle Arbeits soweit. Gefällt mir.

Gefallen tut mir auch deine Farbhalter  ;D gute Idee ;)

lg Roger
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: MacMeister am 25. November 2014, 20:38:40
Hoi Marco,

Momol, die Farbgebung stimmt, aufgelockert und lebendig, sieht Prima aus Dein Pott  ;D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: hartmut am 25. November 2014, 20:48:15
Der Pott is nach wie vor sauhässlich ;D aber schön lackiert! So´n Teil als Jacht wär mal was, Tennisplatz is ja schon drauf ;D ;D ;D
Zum Farbhalter - sind das Kabelschellen?

Grüße Hartmut
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 25. November 2014, 22:20:31
Am Höck kommt das Modell sicher mit, wenn ich Glück habe sogar fertig  8)

Übrigens die Farbhalter sind Klemmschellen von Elektrorohren, gibt es in jedem DoIt.
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: cipi am 25. November 2014, 23:05:18
Hoi Marco

Das Teil kommt sackstark! :o
Vielleicht sollte ich mal meinen Hobbyraum fluten... so wegen maritimen Flair und so! ;)
An Schiffen würde es ja nicht fehlen, gell RDM! ;D *Geheimoperation Arizona*


Gruass Carlo
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: MacMeister am 25. November 2014, 23:23:01
Zitat von: cipi am 25. November 2014, 23:05:18
An Schiffen würde es ja nicht fehlen, gell RDM! ;D *Geheimoperation Arizona*

Yep Cipi, nächste Woche soll es Schnee geben, ergo prima Bastelwetter um alte Projekte neu zu beleben  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 10. Dezember 2014, 09:47:08
Langsam geht es dem Ende zu. Das Modell hat seinen endgültigen Platz auf dem Sockel bekommen und wird mit den letzten Details ergänzt.
Was jetzt noch folgt ist ein Überzug mit Mattlack. Die Chancen stehen gut das Modell noch in diesem Jahr fertig zu kriege. ;D


(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_047.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_048.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_049.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_050.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_051.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_052.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_053.jpg)
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: MacMeister am 10. Dezember 2014, 09:53:09
Ein potthässlicher Kahn aber toll gebaut! Kompliment Marco  :D

En Gruess vom RDM
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: claudio am 10. Dezember 2014, 11:49:08
Hi Marco
Der Pott sieht toll aus, gratuliere! Sehr schöne Details!
Nimmst Du ihn an den Höck mit?

Tschüss
Claudio
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 10. Dezember 2014, 12:01:52
Der Pott kommt auf jedem Fall an den Höck mit. Ich hoffe alles noch fertig zu kriegen bis dann ;)

Gruss Marco
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: MacMeister am 10. Dezember 2014, 12:18:44
cool  ;D
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: max am 10. Dezember 2014, 14:07:25
SAli Marco

Sieht toll aus, cool gebaut

Gruss
Max
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 17. Dezember 2014, 08:15:16
Rechtzeitig auf Weihnachten ist das Modell noch fertig geworden. So kann ich die neuen Bausätze guten Gewissens anfangen.
Galeriebilder folgen noch wenn das Wetter wieder die Sonne zum vorschein bringt.


(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_054.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_055.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_056.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_057.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_059.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_060.jpg)

(http://www.mzollinger.ch/Data/Sites/1/media/bauberichte/lcs2/lcs2_061.jpg)
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: claudio am 17. Dezember 2014, 08:19:05
Hoi Marco
Gratulation zum Stapellauf! Von A-Z gelungen, ich gratuliere! Der Sockel ist auch ganz toll geworden!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: MacMeister am 17. Dezember 2014, 10:06:04
Respekt Marco, der Pott ist gelungen, gefällt mir sehr gut!  :D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: thomasW am 17. Dezember 2014, 17:01:56
Hoi Marco,

Gratuliere zu Deinem Modell!
Wirklich Toll gebaut!! Freue mich es am Freitag zu sehen! ;)

LG Thomy
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: max am 17. Dezember 2014, 17:38:13
Sali Marco

sieht toll aus  :o brutale Deatil für diesen Massstab, Kompliment

$Gruss Max
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: hartmut am 17. Dezember 2014, 19:53:09
Eine unglaubliche Leistung mit diesen vielen Details :o, mir wär das viel zu klein. Das Schiff passt super zu dem Sockel.

Grüße Hartmut
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: ThomasP am 17. Dezember 2014, 21:17:45
Hallo Marco

Grosses Kino im kleinen Massstab!
Der Kahn sieht super aus - ich gratuliere.  :)

cu
ThomasP
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: Zolli am 17. Dezember 2014, 22:05:17
Danke euch für die positive Rückmeldungen. Ich bin auch ganz zufrieden für mein erstes Schiff. Am Freitag werde ich es sicher mitnehmen.

Jetzt bin ich gerüstet für meine Bismarck, habe mir Gestern das Pontos Set bestellt ::)
Titel: Re: LCS-2 Independence 1/350 Trumpeter
Beitrag von: cipi am 17. Dezember 2014, 22:12:24
Hi Marco

Glückwunsch zum Stapellauf!
Sehr geil geworden das Ding! 8)
Schau mir den Pott gerne am Freitag dann ganz genau an!


Gruass Carlo