modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Erstlingswerke => Thema gestartet von: daniel am 13. Oktober 2012, 22:12:14

Titel: Mein 1. Trio nach meiner mehrjährigen Modellbau-Pause!
Beitrag von: daniel am 13. Oktober 2012, 22:12:14
Nach meiner mehrjährigen Pause waren damals diese drei Vehikel - Jagdpanther, Königstiger und Tiger, alle in 1:72 - die ersten Opfer meines Modellbau- (sowie Airbrush-)Comebacks!  ::)
Titel: Re: Mein 1. Trio nach meiner mehrjährigen Modellbau-Pause!
Beitrag von: MacMeister am 14. Oktober 2012, 11:35:48
Hallo Daniel

Schick, der kleine Massstab ist auch wieder einmal vertreten. Das Trio kommt frabenfroh daher, gute Airbrusharbeit  :D

En Gruess vom RDM
Titel: Re: Mein 1. Trio nach meiner mehrjährigen Modellbau-Pause!
Beitrag von: max am 14. Oktober 2012, 11:36:35
Uhhhhhhh
1/72  :o
Währe nicht mein Massstab, sehr heikel
Leider kann man nicht soooooo veile details auf dem Gruppen Foto sehen, aber so auf den ersten Blick finde ich Ok  :)

Gruss
Max
Titel: Re: Mein 1. Trio nach meiner mehrjährigen Modellbau-Pause!
Beitrag von: hartmut am 14. Oktober 2012, 11:47:02
Ahhhh - tolle Modelle in einem fantastischen Maßstab.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Mein 1. Trio nach meiner mehrjährigen Modellbau-Pause!
Beitrag von: thomas am 15. Oktober 2012, 18:02:00
Das was man erkennen kann sieht hervorragend aus, freu mich schon auf mehr ;)

thomas
Titel: Re: Mein 1. Trio nach meiner mehrjährigen Modellbau-Pause!
Beitrag von: daniel am 18. Oktober 2012, 00:52:04
Danke danke Leute! :D Aber wie gesagt, die Dinger sind auch schon einige Jährchen alt - Fortsetzung folgt - mit aktuelleren Werken ;)