Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Dragon

Begonnen von claudio, 08. November 2006, 11:40:31

« vorheriges - nächstes »

marco

Zitat von: claudio am 22. November 2007, 11:12:37
Endlich endlich endlich ein neuer Jagdpanther in 1:35  ;D ;D

Finde ich eigentlich gar nicht cool. Da leidet immer das liebe Portemonaie darunter ::)

claudio

Ein neuer Figurensatz von Dragon für die neue sFH 18 Howitzer...

http://www.dragon-models.com/html/6461poster.htm

claudio

und gleich noch eine weitere Neuigkeit.... Der E-100 mit Nachtkampfausrüstung....

http://www.dragon-models.com/html/6011Xposter.htm

claudio

Von Dragon wurde nun auch ein Flakpanzer Gepard angekündigt....

http://www.dragon-models.com/html/6469poster.htm

und ein Preview des Figurensatz Panzergrenadier Italy 1943 - 45

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/figures/dragon/dr6348.html

claudio

Unglaublich, mit welcher Geschwindigkeit Dragon im Moment Bausätze auf den Markt wirft.... Hier z.B. ein neues T-34 Modell

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/dragon/dr6418.html

claudio


claudio


claudio


jacqueline


claudio

Dragon baut seine Serie mit "Fix-Fertig-Zimmerit" Kits weiter aus... Hier die 10.5 cm Sturmhaubitze

http://www.dragon-models.com/html/6454poster.htm

claudio

Was für eine "Überraschung"... Auch Dragon bringt einen Sd.Kfz. 7 8t Hlaf Track heraus....  Na Günther, was meinst Du  ;)

http://www.dragon-models.com/html/6466poster.htm

Eine weitere Ankündigung....

http://www.dragon-models.com/html/6475poster.htm

Tschüss
Claudio

günther

Na eine Überraschung ist das ja nicht, scheint ja die generelle Strategie von Dragon zu sein, alles doppelt zu produzieren, ohh warum gibt es das nicht im 1:87 Markt, da würden dann wenigstens die Preise wieder vernünftig werden...

Trumpeter gibt es ja ab Juni, mal sehn wann Dragon auf dem Markt kommt und wie so der Vergleich aussehen wird... Ich will ja 2 bauen, von daher können es auch zwei verschiedene Marken sein... Aber mit etwas Hoffnung macht einer von beiden ja doch noch das Sd.Kfz.8, das wär echt ein Traum

mfg
günther

claudio


claudio

unsere fleissigen "Dragoner" lassen sich mit Ankündigungen nicht lumpen.... Wo soll ich bloss die Zeit hernehmen, das alles zu bauen??

http://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/dragon.htm


claudio