Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Literatursuche Tiger 1 und Panther G

Begonnen von jonas, 06. Juli 2013, 22:47:27

« vorheriges - nächstes »

jonas

Hallo zusammen,
besitzt vileicht jemand noch Literatur zu einem Tiger 1 um 1944 und einen Panther G mit Stahlräder,
die er nicht mehr benötigt und mir gegen bezahlung zusenden könnte.
Wenn nicht,so muss ich mich mal mit dem zweitnördlichsten mitglied in verbindung setzen  ;)

Grüsse und bessten Dank im voraus
Jonas

jonas

Hallo zusammen,
Ich suche Literatur zum bau des TigerI und Panther G.
Hat jemand etwas zuhause liegen das er nicht benötigt und mir gegen bezahlung zusenden könnte?
Leider habe ich keinerlei Dropboxzugangsdaten,
die sind wie vieles andere in der Schweiz geblieben 
Ich habe auch keine Kreditkarte zum was bestellen, doch ein Brief mit Kohle könnte ich schon senden 

Gruess und danke im voraus

Jonas

cipi

Hi Jonas

Sorry, aber Bücher habe ich nur sehr wenige! Für deine gewünschte Diischer habe ich leider gar nix! :-\


Gruass in den Norden
Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

urs

Ich habe sehr gute Literatur zu beiden Fahrzeugen, aber aushändigen? Nä. ;)

Aber technisch das Beste im Moment ist für den Panther Ausf.G
"Panzer Tracts No.5-3 Pkwg. Panther Ausführung G" by Thomas Jentz

und Tiger
Spielberger's "Tiger und seine Abarten". (rein technisch gehalten)

ein MUSS
Einsatz und Technik
Thomas Jentz "Der Tiger I&II - Kampf und Taktik." DIE Tigerlektüre.

jonas

Wow, danke für die infos Urs.
Habe die bücher noch nirgends gefunden, suche aber weiter.
Hast du vileicht auch isbn nummern?

Gruess jonas


jonas

Bessten Dank Tobias,
Dies hat mich jetzt irgendwie zum
geschichtsbuch.de
gebracht,so findet sich jetzt wider viel zu viele gute Bücher  ::)

Bestelle noch nicht, muss mal durchlesen wie das mit Amazon geht, kannte ich bis jetzt noch nicht.

Gruess jonas

thomasW

hallo Jonas, ich habe schon paar mal Bücher, welche ich sonst niergends finden konnte, bei Amazon .De sowie .CH bestellt, und habe gute Erfahrungen gemacht! bei .De ist es vielfach sogar portofrei, solange sie direkt von Amazon und nicht über einen Drittanbieter bestellt werden.

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

jonas

Takk skal du har, christian !
Ehre und dank dier für die PDF .
Musste heute zwecks download in die zivilisation für eine ausreichende verbindung.

Gruess jonas

claudio

Hi Jonas
ich schaue mal, ob ich was finde und melde mich...
Tschüss
Claudio