Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

suche Decals für Panzer

Begonnen von patrick, 25. Januar 2011, 00:56:50

« vorheriges - nächstes »

patrick

Hallo Leute

Ich suche Decals die an Deutsche Panzer von 1941 in Nordafrika passen. Das Modell dazu habe ich schon, nur die falschen Decals.

hartmut

Maßstab ? In 1:72 hätte ich noch einiges - leicht angegilbt aber mit Sonnenlicht noch rettbar.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Pädu

Ich nehme mal an 1:35 für Dein Panzerchen III? Korrekt? Ich hätte da auch noch einen kleinen Fundus, müsste dann aber schon noch etwas mehr Details haben.

En Gruess vom
RDM
whatever!

patrick

Hallo Leute

Ich suche Decals in 1:35 von der 21.Panzerdivision die unter Rommel in Nordafrika war.