Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Tamiya

Begonnen von claudio, 03. November 2006, 09:32:59

« vorheriges - nächstes »

stephan

Na ja, der Puma ist der von Italeri und dementsprechend alt! die 234er von Dragon sind da schon einiges detailierter! Der Panther wäre zwar genial (ich bin ja ein bekennender Panther-Fan), aber der ZVEZDA-Panther Ausf.D ist schon eine Ansage! Preis/Leistung wohl nicht zu toppen!

Mal sehen.................................................!

claudio

@Stephan
Die Dragon Panther sind ja auch sehr gut, manchmal schon etwas verwunderlich was sich die Hersteller bei neuen Modellen überlegen.... Aber lassen wir uns mal überraschen  ;) ;D

Tschüss
Claudio

ThomasP

Dear all

Die Italeri Sd.Kfz 234 Familie ist nicht schlecht - die haben nicht so viele Teile und lassen sich schnell zusammenbauen. Wo ich bei Dragon eher eine Teileschlacht vermute.
Ist wie die 222er von Tamiya versus Hobbyboss - it's up to you how you want to model!  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Ich habe den Dragon Puma vor ein paar Jahren gebaut, ein wirklich guter Bausatz und es war gar nicht mal so schlimm mit der Anzahl Teile... http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=1112.0
Die Inneneinrichtung kann man auch weglassen, dann sind es nochmals weniger Teile...

Tschüss
Claudio

stephan

Ich habe auch zwei 234er von Dragon und einer von Italeri! Sind schon einige Unterschiede in der Oberflächenstruktur! Aber der Italeri sieht schon auch toll aus! Und Spass machen diese "Quick build" Bausätze sowiso, dass merke ich jetzt gerade am 222er!

urs

Teaser Bitchgurs von Large Scale Modeler Facebook-Seite der neuen Tamiya 1/32 Mosquito



















PatrickG

DANKE Urs!!!!

Die Kiste ist so was von GEIL!!!!

Zolli

Absolut Top, ist bereits vorbestellt :P :P

claudio

Das scheint mir wieder ein Knaller zu werden! Mal sehen ob ich wiederstehen kann  :-\ ;D

thomasW

WOW, da bleibt einem die Spucke weg! :o :o :o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

urs

#191
Habe die schon bei LSP-Forums gelesen......und Gottseidank bei HLJ.com 2 Stück vorbestellt. (freufreu)
Was Tamiya hier wieder raus haut, dass lässt sich schwer toppen. Ich warte allerdings auf den Bausatz
bei dem die Scheiben ohne Leim in die Cockpithauben-Rahmen eingesetzt werden können - ohne Kleben. 8)

Zolli

Gib es da verschiedene Versionen des Bausatzes?

urs

Der Bomber wird sicher später lanciert. Ich denke 1/32 folgt ähnlicher Releaselogik wie 1/48 von Tamiya.

Steve

Some news from Nürnberg Toy Fair :

1/12 Repsol Honda RC213V '14
1/12 Scale Honda RC213V '14 Front Fork Set
1/24 FXX K
1/24 Scale FXX K Photo-Etched Parts Set
1/24 Scale FXX K Carbon Pattern Decal Set
1/35 French Light Tank AMX-13
1/35 German Bundeswehr
Self-Propelled Howitzer M109A3G
1/35 Russian Self-Propelled Gun SU-76M
1/35 U.S. Self-Propelled Gun M107 (Vietnam War)
1/48 British 7ton Armored Car Mk.IV