Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Voca Gran Models

Begonnen von jacqueline, 21. Juli 2006, 12:25:31

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Habe noch nie etwas gehört von dieser (russischen?) Firma, könnte evtl. für unsere 72er Fraktion interessant sein. Die Preise sind verdächtig günstig, ähnlich wie bei ICM.

Ein paar Müsterchen anbei.

thomas

#1
Die Modelle bzw. deren Vorbilder sind auf jeden Fall interessant... :) :)
Aber die Gravuren, zumindest der MiG-15, scheinen recht schauderhaft zu sein. :(
Sieht also nach viel Arbeit aus (wie bei vielen russischen Short Runs) - und das schlimme - das sieht nicht nur so aus, das ist oder wäre auch viel Arbeit  ;D 

Andererseits werden manche östliche Typen wie die Su-15 von westlichen und fernöstlichen Hersteller recht stiefmütterlich behandelt, bzw. einfach ignoriert. :( :(

thomas

jacqueline

Ein Blick in die Schachtel der Mig-15bis. Eine sehr rustikale Angelegenheit.

http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=1454