Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

"Neuer" Swiss Mirage Conversion-Set 1:72 PJ-Production

Begonnen von thomasW, 20. November 2014, 14:43:01

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hoi zäme,

PJ-Production hat neu einen Decalbogen zu ihrem Mirage III Umbausatzt!

Der Umbausatz selbst wird schon seit einem Jahr angeboten. Neu sind jetzt auch noch Decals mit dabei. Dafür wurde auch der Preis etwas erhöt.

Beinhalten tut er die Canards, neues Bugfahrwerk, Sensoren, Ätzteile, Decals und die spetzifischen Flugzeugnasen für die Versionen: Mirage III S/DS/RS.

Bilder werden in Kürze folgen!

pj-production.be

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hans-juerg


MacMeister

Danke Thomy  :)

Hey Claudio, das wär doch was für Dich oder?  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

ThomasP

 :)    :D    ;D

... und zu Weihnachten kommt ....

von Kinetic eine Mirage IIIE/R in 1/48!!!

YESSS!!
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

whatever!

hans-juerg

Zitat von: thomasP am 20. November 2014, 21:57:04
:)    :D    ;D

... und zu Weihnachten kommt ....

von Kinetic eine Mirage IIIE/R in 1/48!!!

YESSS!!
Ich weiss. Kann aber nur hoffen, dass Kinetic bei den Mirage III den Winkel bei den Fluegeln richtig hingebracht hat. Bei der 2000 haben sie es versaut. >:(

Zitat von: RDM am 20. November 2014, 22:01:43
und das ohne Swiss Decals  :o - ts ts ts  8)
Dafuer gibt es MC! ;)


Gruss,
Hans-Juerg

claudio


thomasW

Und Matherhorn Circle wird im nächsten Jahr die Mirage III Decalbögen neu / überarbeitet auflegen!
Das Datum steht noch nicht, aber sie sollen definitiv kommen! ;D ;D ;D

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Guten Morgen

Ich habe noch ein interessantes Foto des "to-be" Kinetic Modells gefunden: Nasen- und Seitenflossenvarianten!  ???
Da scheinen Mirage 5 und auch die Mirage IIIS/RS auf uns zuzukommen.
Für die Schweizer Version habe ich schon die RWR an der Rückseite der Heckflosse ausgemacht und auch der Lenkwaffenwerfer am äusseren Flügel.  :)

Mal schauen ob nicht noch Wingman einspringt und sogar eine "Swiss Edition" macht.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

WoW!
Dass nenn ich mal News! ;D ;D ;D ;D

Da bleib ich gespannt!

LG Thomy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Immer noch ein klassisch schöner Flieger, die Mirage III

@Claudio: trau Dich doch mal, es tut nicht weh mal einen Jet zu bauen  ;)  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Hoi zaeme,

habe mir den Kinetic Kit vorbestellt. - Genau genommen sind es zwei ;). Werde den Bausatz mit dem der Fonderie Miniatures vergleichen.

Der F.M. Kit ist zwar nicht wirklich ein Anfaenger Modell aber von der Masshaltigkeit her das Ding bei dem sich alle Mirage III Modelle messen muessen.

Betreffen MC Schweizer Mirage Decals, da brauche ich keine Neuauflage, habe noch genuegend am Lager ;D.

Gruss,
Hans-Juerg

thomasW

Hallo zusammen!

Gestern traf bei mir der PJ- Umbausatz ein! ;D

Hier ein paar Bilder:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomasW

Gegenüber dem "Vorgängerkit" ( PJ-#: 721203) Fehlt bei diesem die Doppelsitzernase! Dafür ist das korrigierte Bugfahrwerk und Ätzteile, sowie ein Decalbogen enthalten.

LG Thomy!

PS: Die ersten zwei Bilder sind vom "ALTEN" Umbausatz, die restlichen vom "NEUEN":
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Thomy,

Schaut fein aus, da wirst Du Dich wieder austoben können, gell  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!