Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Decals für 32er Dauntless

Begonnen von jacqueline, 16. April 2006, 15:02:51

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Trumpeter's Dauntless ist zwar noch nicht auf dem Markt, aber da will einer unbedingt der erste sein mit Aftermarket-Decals:

http://www.cybermodeler.com/hobby/decals/ywd/decal_ywd32001.shtml

Interessant: Obwohl sämtliche 5 Markierungsmöglichkeiten für ein und die selbe Maschine sind, unterscheiden sie sich doch sehr.

Die Originalmaschine hat eine erstaunliche Geschichte. Am Ende ihrer Karriere fiel sie als Trainingsmaschine in den Lake Michigan, wurde aber vor ein paar Jahren geborgen und steht heute im Museum von Pensacola. Ein richtiges Stehauffliegerlein!