Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Beni aus dem Fricktal.

Begonnen von beni, 16. März 2010, 21:15:00

« vorheriges - nächstes »

beni

Mein Name ist Beni, ich komme aus Kaisten. Bin 33 Jahre alt.

Mit Modellbau beschäftige ich mich seit 20 Jahren, nur das Interesse wahr nicht immer gleich.

Ich fing in jungen Jahren mit Flugzeuge im Maßstab 1/72, 1/48 und 1/144. Militärfahrzeuge im Maßstab 1/72 und !/35. Danach wahr ich Autos und Trucks im Maßstab 1/24 und 1/25 fixiert.

Seit einem Jahr etwa hat mich wieder der Maßstab 1/72 im Bereich Flugzeuge und Militärfahrzeuge zu interessieren.

Seit etwa zwei Wochen arbeite ich an meinem ersten Diorama.

Freue mich auf Tips und Tricks, Gruss Beni

hartmut

Willkommen Beni, bin schon gespannt was du so zusammenbaust.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Schon wieder ein Mitglied aus dem Fricktal... hat es eigentlich dort irgendwo ein Nest?
Auf jeden Fall herzlich Willkommen bei uns Beni, schön dass du dabei bist  ;).

En Gruess öber d'Staffelegg öbere...

Tobias

jacqueline

Unser Forum entwickelt sich langsam zum Freaktaler-Asyl...  ;D

Herzlich willkommen auf der Plattform des Plastikwahnsinns, Beni!

Jacqueline 

christian

Hallo du und Willkommen bei den Irren hier  ;D

Schönen Gruss aus Dortmund
Christian

MacMeister

Servus Beni

Willkommen bei den Modellbaufreunden und viel Spass im Forum  :D
Hartmut und Tobias werden Freude daran haben, dass der einzig wahre 'kleine' Massstab Zuwachs bekommt  ;D

En Gruess vom RDM
Hardcore Fricktaler aus Oeschgen

whatever!

cipi

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spass im Forum!


Gruess usem Surbtal :D
Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

michi

Hallo Beni,

Herzlich Willkommen hier im Forum, und viel Spass beim lesen und stöbern!

Liebe Grüsse

Michi

jacqueline

Zitat von: renéM am 17. März 2010, 00:33:21
Hartmut und Tobias werden Freude daran haben, dass der einzig wahre 'kleine' Massstab Zuwachs bekommt  ;D

Korrektur: Hartmut und Thomas. Bring bloss nicht den Tobias in Verruf!   ;)

claudio

Hallo Beni

Ein herzliches Willkommen aus dem Bündnerland!

Ich freue mich auf Deine Beiträge!

Tschüss
Claudio

MacMeister

#10
Zitat von: jacqueline am 17. März 2010, 07:53:05
Zitat von: renéM am 17. März 2010, 00:33:21
Hartmut und Tobias werden Freude daran haben, dass der einzig wahre 'kleine' Massstab Zuwachs bekommt  ;D

Korrektur: Hartmut und Thomas. Bring bloss nicht den Tobias in Verruf!   ;)

Hihi, Du hast es wieder einmal bemerkt  ;D war halt früh am Morgen  ::)
Tobias ich entschuldige mich bei Dir - Du gehörst latürnich in die Gilde der erhabenen 48er Bauer - mea culpa  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Beni
auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen
max
Lectori Salutem

tobias

Zitat von: jacqueline am 17. März 2010, 07:53:05
Korrektur: Hartmut und Thomas. Bring bloss nicht den Tobias in Verruf!   ;)

danke dass du mich ins rechte Licht rückst  :-*.

Zitat von: renéM am 17. März 2010, 11:40:43
Tobias ich entschuldige mich bei Dir

das ist nicht so wild, das kann ja mal passieren. Und unsere kleinen hier sind ja auch ganz nette  ;).

en gruess tobias

hans-juerg

Hoi Beni,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wie Du sehen kannst hat es hier ein paar lustige Leutchen ;), sie sind aber eigentlich ganz harmlos ;D.

Gruss aus Fort Worth, TX, zur Zeit Taos, New Mexico

Hans-Juerg

patrick

Hallo Beni

Willkommen im Forum der Virus-Plasticus infizierten. Viel spass beim Stöbern der Beiträge

Gruss vom Balkon in Bern
Patrick