Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Verstärkung naht!

Begonnen von micha, 11. April 2009, 00:17:04

« vorheriges - nächstes »

micha

Hallo,


ich bin Micha, 32, stamme aus dem Erzgebirge im Osten Deutschlands und wohne seit fast 5 Jahren in Solothurn. Ich bin in meinem Stammgeschäft auf einen Flyer dieser Webseite gestossen. Ich für meinen Teil bemale (Zinn)-Figuren und Büste aller üblichen Miniaturengrössen, vorwiegend aus dem Bereich Mittelalter und Fantasy. Ich bin eh ein grosser Fan von diesen beiden Themen und das schlägt sich auch in meinem Musik, Literatur und Filmgeschmack nieder.
Arbeiten tu ich in der psychiatrischen Krankenpflege und betreue Demenz/ Alzheimer - Erkrankte.
Weitere Hobbies bzw. Interessen von mir sind: Sport (Klettern in allen Formen, Joggen, Velo, Badminton, Kampfkunst) ein bisschen Fotographie und alles was mit Wahrnehmung, Konditionierung, Geisteshaltung zu tun hat.
so, nun hoff ich das ich hier meinen Horizont erweitern und was dazulernen kann aber auch das ich was zurückgeben kann.
Schöne Osterfeiertage an alle!!!

christian

Hallo Micha,

dann mal von mir ein Herzliches Willkommen bei den Modellbaufreunden ;)

Schönen Gruss aus Berlin
Christian

thomas

Hallo Micha,

herzlich willkommen im Forum, freue mich schon auf Bilder Deiner Werke sowie auf Deine Beiträge hier !

Dein Beruf nötigt einem Respekt ab, aber auch Deine Hobbys klingen interessant...

Beste Grüße aus Bayern
thomas

tobias

Hoi Micha,

herzlich willkommen im Forum. Schöne Stadt hast du dir als Wahlheimat ausgesucht. Wünsche dir viel Spass bei uns.

gruss tobias

jacqueline

Hallo Micha

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Endlich hat Max auch einen Spielkameraden... ;D

Gruss

Jacqueline

max

Hallo Micha
Na endlich ein Figurenmaler , dachte schon wir seien so exklusiv das gar keiner mitspielen will  :-\
Bin gespannt auf Deine arbeiten  :o
Gruss
Max  ;)
Lectori Salutem

hartmut

Moin Micha,

bin schon gespannt auf deine Figuren und Beiträge und wünsche dir viel Spass hier.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

aenea

Salüüü Micha

Sehr abwechslungsreich finde ich die mittelalterlichen Miniaturen und grösseren Figuren!
Bin gespannt auf deine Arbeiten  ;)

Gruss aus Bern

AW

micha

Hallo,


besten Dank für die Willkommensgrüsse. Bilder stell ich in Kürze mal welche ein.  ;D

claudio

Hallo Micha

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Freue mich auch schon auf Deine Werke!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hallo Micha,

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Modellbaufreunden. Ja, ich finde es auch toll, dass Max jetzt einen 'Spielkameraden' hat  ;D
(Ich bemale ja nur meine 35er Figürchen und wage ab und zu mal einen Ausflug in die Fantasywelt...  ;) ;D)

Praktisch finde ich Deine beruflichen Fähigkeiten, wir werden alks Modellbauer ja auch nicht jünger.....  ;D  ;D

En Gruess vom
RDM

whatever!

max

Hier haben alle das gefühl das ich vereinsame  ??? dabei rede ich noch nicht soooooo lange mit meinem Sekundenleim , echt  ;D
Aber ich finde es wircklich super mal jemanden gefunden zu haben der Versteht was mich begeistert beim Malen von Figuren
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Zitat von: max am 14. April 2009, 13:09:17
Hier haben alle das gefühl das ich vereinsame  ??? dabei rede ich noch nicht soooooo lange mit meinem Sekundenleim , echt  ;D
Aber ich finde es wircklich super mal jemanden gefunden zu haben der Versteht was mich begeistert beim Malen von Figuren
Gruss
Max

soso, Du redest mit dem Sekundenleim und was kommt dann? Auf Du und Du mit dem Putty?  ;D

En Gruess
RDM
whatever!

patrick

@renéM ich spreche auch schon seit längerem mit dem Spiegel.. der lächelt mich sogar an  ;D ;D ;D