GB5.Doppeldecker: Fairey Albacore - der Baubericht

Begonnen von jacqueline, 02. Januar 2009, 17:56:31

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

...viel klein Motorrr für viel grrrross Flugzeug...

marco

Zitat von: jacqueline am 24. Januar 2009, 19:20:35
...viel klein Motorrr für viel grrrross Flugzeug...

Dafür ist der Tank umso grösser.....

jacqueline

Schlechte Nachrichten für die Weinigen, die das hier interessiert hat: Ich habe das Modell geschlissen, es wird also keine Albacore von mir geben.

tobias

schade  :-[.
Wie ist das denn passiert wenn man fragen darf?

gruss tobias

marcel

Schade das was du bis jetzt gezeigt hast hat mir sehr gefallen, kannst du ihn nicht mehr retten?

Gruss Marcel

jacqueline

@tobias

Das Ding wollte nicht wie ich - war wohl mal wieder Zeit.

@marcel

Ich mache nicht viel, aber wenn, dann gründlich. Glaub mir, da ist nichts mehr zu retten.


Ich hoffe doch, dass Thomas nun nicht alleine weitermachen muss... :-\

thomas

#21
ZitatIch hoffe doch, dass Thomas nun nicht alleine weitermachen muss... 
Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich meine Swordfish Deiner Albacore am liebsten hinterherwerfen  :-\
Denn wie man an meinem Baubericht sieht geht da auch rein gar nichts vorwärts, darum habe ich auch, entgegen meiner ursprünglichen Absicht, gestern mit was anderem angefangen.

thomas

claudio

@ Jacqueline

Seeehr schade, mir hat das Flugdings bis jetzt seeehr gut gefallen....

@thomas
Bitte nicht aufgeben, die Swordfish gefällt mir auch sehr gut! Und wenn ich meine Phantom mal irgendwann fertig bekomme, werde ich mich vermutlich auch an einen Doppeldecker wagen....

Tschüss
Claudio