Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - daniel

#31
@René  ;D ;D in etwa so habe ich mir das vorgestellt  ;D ;D

@Max  :o :o sehr gut möglich, das heisst dann aber auch, dass es auf's Wochenende noch viel schlimmere Kommentare geben wird  ;D ;D

Grüsse

Daniel
#32
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
23. Juli 2013, 20:18:20
Hi Karsten

Welcome back!  :D
Ganz dumme Frage, ist das jetzt auch als Future zu verwenden oder wozu soll dieser Wax gut sein?  :o ???

Grüsse

Daniel
#33
Hi Tobias

Auch nicht schlecht dein Tipp - aber lieber doch nicht, denn dann könnte ich bald sehr viel mehr Zeit als mir lieb ist sprich keinen Job mehr haben.  ;D ;)

Grüsse

Daniel
#34
Hi Claudio

Alles klar, schau was ich machen kann.  ;D
Vorerst aber nochmals Danke für den Tipp (mit Verweis auf Seite 5) deines Berichts.

Gruss

Daniel
#35
Grins, gut gemeinte Tipps, René, danke.
Das Problem ist in diesem Fall hier weniger meine Frau/Tocher als mehr das Office und die Berge an Arbeit - und mein Boss steht weniger auf Staubsaugen, Blumen etc.  ;D ;D

Gruss

Daniel
#36
Allemal ein imposanter Vogel, René, zeig uns, was du daraus zauberst  ;D ;)

Gruss

Daniel
#37
Sali Tobias

Saubere Arbeit soweit, wirklich toll gelungen.
Schau dir gerne weiter über die Schulter, vor allem bei den nächsten Lackierarbeiten.

Gruss

Daniel
#38
Salut Claudio

Also auf den Baubericht bin ich dann auch gespannt - der Kit lässt ja einiges vermuten.

Gruss

Daniel
#39
Das Problem ist nur, René, ich werde am Workshop kaum teilnehmen können.  :(
Daher die Fragen über Fragen nach elektronischer Manier  ;)

Gruss

Daniel
#40
Hi Hans-Jürg

Dieser Bausatz sieht ja schon mal vielversprechend aus und das Projekt klingt spannend.

Lass zeigen, was du daraus drehst.

Gruss

Daniel
#41
Sali Hans-Jürg

Eindrückliche, gut dokumentierte Arbeit, vor allem das Preshading hat's mir angetan, toll ausgeführt!

Weiter im Takt - bleib dran.

Gruess

Daniel
#42
Bitte gerne, Claudio!

Die Auspuffrohre finde ich voll hammermässig gelungen, wie hast du die so hingekriegt, mit Pigmenten (Rost und am Ende mit Schwarz)? Wie hattest du sie grundiert?

Danke für deinen hilfreichen Tipp.

En Gruess

Daniel
#43
Sali Max, René und Claudio

Vielen Dank der guten und motivierenden Worte, es macht auch wirklich Spass, wenn man mal den Dreh soweit raus hat  ;D

En Gruess

Daniel
#44
Ach, fast vergessen, natürlich beides in 1:72  ;D ;)

Cu

Daniel
#45
Hi Leute!

Zurück aus den Ferien, gut erholt und mit frischem Elan musste ich gleich mal die Airgun tanzen lassen.

Dazu brushte ich gleich mal den beiden älteren und etwas angestaubten Hasegawa Modellen (Panther und Panzerspähwagen SdKfz 234) ein neues 3-Farb-Tarnkleid in den üblichen Farben Dunkelgelb, Olivgrün und Rotbraun - und siehe da, es klappt noch, nix verlernt in den 2 Wochen Abstinenz!  ;D :D Die Detailbemalung (der Werkzeuge etc.) folgt dann später noch...

Allen einen schönen sommerlichen Abend und morgen wieder einen guten Start in die neue, weiterhin heiss vorausgesagte Woche!

Beste Grüsse

Daniel