modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Erstlingswerke => Thema gestartet von: Dorigo am 22. Juli 2006, 15:04:43

Titel: Erstlingswerk von Dorigo
Beitrag von: Dorigo am 22. Juli 2006, 15:04:43
Die F-14 Tomcat hab ich ca. 1994 gebaut. Alles noch mit Pinsel.
Ein schönes Erlebnis am Tag nach der Fertigstellung war ein kleines Zettelchen auf den Flieger von meinem Vater:
Der sieht ja super aus!


Titel: Re: Erstlingswerk von Dorigo
Beitrag von: wolfi am 23. Juli 2006, 21:26:52
Hallo Dorigo,

Kann mich dem "Zettelurteil" deines Vaters nur anschliessen  ;)
Für gepinselt sieht das Teil für nen Fliegerlaien wie mich hervorragend aus.

Gruss
Wolfi
Titel: Re: Erstlingswerk von Dorigo
Beitrag von: Dorigo am 24. Juli 2006, 08:59:43
Hallo Wolfi
Danke für die Blumen :)
Jetzt versuch ich mich mit Airbrush. Der Tornado IDS ist mein Erstling.
Titel: Re: Erstlingswerk von Dorigo
Beitrag von: michael am 24. Juli 2006, 09:49:55
Wenn die "gepinselten" Modelle schon so toll aussehen, sind wir schon gespannt auf das Kommende!
Titel: Re: Erstlingswerk von Dorigo
Beitrag von: Dorigo am 24. Juli 2006, 14:44:41
Unter meinem persönlichen Board ist der Tornado IDS (airbrush) drin, hast Du vieleicht schon gesehen. Grüsse.