Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Gravieren -Scribing

Begonnen von thomas, 13. Juli 2011, 22:37:42

« vorheriges - nächstes »

thomas

Hier ein sehr gutes Video zum Thema Gravieren:

http://www.youtube.com/watch?v=MXy4iZ5RDm8

Ist zwar ein Werbevideo (und das vorgestellte Werkzeug macht auch einen sehr guten Eindruck), die Techniken und Vorgehensweisen ansich gelten aber auch für anderes Gravierwerkzeug ... ;)

Hier noch zwei:
http://www.youtube.com/watch?v=3qpQgsF3WqY
http://www.youtube.com/watch?v=CnJexU47u6Q&feature=related


thomas

MacMeister

Hoi Thomas

Ein interessanter Beitrag, Danke  :D

Das UMM Video ist absolut profimässig und die Werkzeuge machen so wirklich einen guten Eindruck. Die Leichtigkeit, mit der John gescribbert hat war cool. Folgende Modelle wurden geopfert: Monogram P-51, B-24 und F-117 nur den Flügel des kleinen 'Scheisserchen' konnte ich nicht zuordnen.

En Gruess vom RDM
whatever!

thomas

#2
ZitatDie Leichtigkeit, mit der John gescribbert hat war cool. ....

Stimmt ..... und an irgendwelchen Schrottmodellen wo es nicht drauf ankommt, gelingt einem das selber meist genauso leicht .... am "richtigen"  Modell dann aber ...   ;D ;D ;D