Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

claudio

Klar, es gibt dann ein vorher / nachher - Vergleich  ;D ;D

urs

@Ich glaube mit bloss einem Exemplar des Bausatzes bin ich etwas knapp.

cipi

Hoi Urs

Dacht ich mir doch! ;D
Ab wann soll die Gute denn erhältlich sein?
Sowas könnte mir nämlich wunderbar die Adventszeit versüssen! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

@Claudio
Da hast du aber das volle Programm gekauft. Hast du direkt bei denen bestellt?

claudio

@Zolli
Nein, Daniel Roh von Euromodelshop hatte gerade eine Aktion, da habe ich dort zugeschlagen. Direkt in Polen konnte ich eh nicht bestellen, das Paket wäre zu schwer gewesen (über 30 kg)  ;D

Tschüss
Claudio

urs

@CiPi, so wie ich aus dem LSP-Forum erlesen habe, passt das mit Adventszeit ganz gut. 8)

Zolli

Gestern frisch angekommen :)

MacMeister

whatever!

Zolli

Hatte Gestern noch Zeit meine Airbrush anzuwerfen und dabei noch die letzte Tarnfarbe meines LAV-R aufgetragen.
Eine Schicht Future ist ebenfalls schon drauf und es folgt noch die Alterung.

claudio

Holla, sieht toll aus!

MacMeister

https://www.facebook.com/renedaniel.meister

Da stand einer früh auf und hat die DDG 1000 Zumwalt gefilmt. Hässlich aber doch irgendwie interessant dieser Stealth Pott der Amis  ;) :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

jonas

Tag zusammen,
wurdet Ihr auch reichlich beschenkt zu Weinachten?
Ich habe mir das grösste aller geschenke gemacht und gleich am 24.12. noch schnell gezügelt 8)
Er fährt,er wohnt und er bastelt auch wieder,wobwi das basteln habe ich definitiv total verlernt.
Übe mich gerade an einem T70 als Beutefahrzeug wieder etwas in die Gänge.

Gruss Jonas

Zolli

Modellbau ist wie radfahren, dass verlernt man nicht. Willkommen zurück ;)

MacMeister

sieht doch fein aus Jonas, neues Zuhause, neues Glück - kommt gut Du alter Nordmann  ;) ;D
whatever!

hartmut

Ich finde auch das dein Panzer toll aussieht, wirkt nicht so als hättest du was verlernt.
Bei mir gab es eine Hawker Sea Fury und weil es so schön war gleich noch eine dazu.
Eine wird ein Prototyp, die andere wird orange......
Mit einer LED Beleuchtung habe ich mich selbst beschenkt. Nun ist alles taghell!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...