Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Revell

Begonnen von jacqueline, 27. September 2006, 16:36:02

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Zitat von: thomas am 15. August 2008, 23:44:51
Irgendwie hab ich das Gefühl als sei der Bausatz gar nicht von Revell sondern zugekauft ?!

Playmobil? Lego? ;D

marcel

Hallo zusammen

hier giebt es die ersten Testshots der Ju88 zu sehen, das wär doch was.

http://www.ipmsdeutschland.de/FirstLook/Revell/Preview_Rev_Ju88_A-1/Preview_Rev_Ju88_A-1.html

Gruss Marcel

jacqueline

Eine aus Testshots gebaute Ju 88 der "Abteilung Grössenwahn":

http://www.hyperscale.com/2008/galleries/ju88a1dw_1.htm

jacqueline

#48

marcel

@Jacqueline

Zum Glück hast du dich verschrieben, sonnst hätte ich wieder ein Modell mehr auf der Wunschliste gehabt, oder ist der Link falsch?

Gruss Marcel

jacqueline

Zitat von: marcel am 21. November 2008, 11:20:01
@Jacqueline

Zum Glück hast du dich verschrieben, sonnst hätte ich wieder ein Modell mehr auf der Wunschliste gehabt, oder ist der Link falsch?

Gruss Marcel

Hab mich wohl verschrieben. Mein Unterbewusstsein hat mir vermutlich eingeredet, dass der Altstoffhändler Revell nicht auch noch eine 48er Mossie herausbringen dürfte, da es schon genügend Anbieter dafür gibt...  ::)



jacqueline


jacqueline



günther

Hab gelesen das Revell etwas in der Krise steckt und neue Investoren sucht... hoffe ja das war nur ne Zeitungsente  :-\

günther

claudio

Hm, habe leider etwas ähnliches gelesen. Scheint dass das in Nürnberg die Runde gemacht hat....

Claudio

thomas

Könnt ihr da mal eine Quelle nennen ? Würde mich nähmlich brennend interessieren....

claudio

Ich habe einen Artikel auf Modellversium über die Spielwarenmesse in Nürnberg gelesen. Dort wurde das thematisiert....

http://www.modellversium.de/galerie/2-modellbau-ausstellungen/4273-spielwarenmesse-2009.html