Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hallo zusammen

Begonnen von marcelSt, 01. Mai 2012, 23:19:26

« vorheriges - nächstes »

marcelSt

Hallo zusammen!

Ich heise marcel bin 22 Jahre alt und komme aus Weesen.

Mein erster bausatz war die He 111.

Ich bin noch blutiger Anfänger, den ich habe dieses Hoby seit gut einem Jahr begonen und kann seit dem nicht mehr die Finger davon lassen! ;D

Ich habe von diesen Forum von Jonas erfahren und freu mich jetzt schon auf die zusammen arbeit mit euch!



tobias

hallo Marcel,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier und mit dem tollen Hobby.

tobias

claudio

Hallo Marcel

Super dass es geklappt. Hier auch nochmals offiziell von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde!

Freue mich auch Deine Beiträge!!!

Tschüss
Claudio

cipi

Hi Marcel

Willkommen bei uns Verrückten! ;)

Viel Spass im Forum und beim Modellbauen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Marcel

Viel Spass hier im Forum, es gibt viel zu sehen und abzugucken - wenn Dich was speziell interessiert, einfach fragen, wir beissen nicht  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Marcel
Auch von mir ein herzliches Willkommen vom Zürischsee und viel Spass bei uns
Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Moin Marcel,

Verstärkung ist immer herzlich willkommen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

christian

Hallo Marcel,

willkommen bei uns :)

Gruß aus Dortmund
Christian

thomasW

Ein HALLO auch noch aus LSXS!  ;D

willkommen bei uns im Forum Marcel!

einen lieben Gruss
thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hans-juerg

Hoi Marcel,

Herzlich willkommen in diesem kleinen aber feinem Forum!

Zitat von: marcel am 01. Mai 2012, 23:19:26
Mein erster bausatz war die He 111.
Zeige das Modell mal wir beissen nicht ;)

Gruss aus Texas
Hans-Juerg

marcelSt

Sorry das ich mich in letzter zeit nicht gemolden habe, ich hate 4 wochen grüne Ferien (WK) :P
Ich würde die he 111 gerne zeigen habe aber probleme mit dem vormat der Bilder! da ich kein computer scheni bin konnte ich das problem auch noch nicht beheben! habt ihr tips wie ich das lösen kann?

jonas

Hoi Marcel,
das Problem ist schnell gelöst,
sofern Du Samstag vor dem Mittag Zeit für einen Kaffee hast.


Gruss Jo

thomasW

Ich habe alle Bilder die ich Poste extern (Photobucket.com) Habe dait sehr gute Erfahrung gemacht. nach dem Hochladen einfach den "Directlink" mit dem tool "Bild einfügen" Hier rein stellen. Wenn du vorher ( Oder sogar auf Fotobucket möglich ) die Auflösung auf 600x800 eingrenzts, gibt es auch keine Anzeige-Probleme bei anderen Betrachtern...
Viel Glück beim Ausprobieren und welcome back in the reality... :P
Gruss thomasW

Sorry Jonas, ich war da wohl zu langsam... ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

marcelSt

Ich probire es einfach mal aus!
Noch keine anung was den samstag betrift, kann dier bis morgen abend bescheid sagen!

Gruss Marcel

patrick

sälü Marcel

Am besten bist Du dran wenn Du ein Draw-Programm hast, da kannst die Bilder nach Deiner grösse bearbeiten. Auf wunsch sende ich Dir mein Draw programm gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zu.

Grüess vom Bäregrabe
Patrick